OS-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OS-Forum

OS-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» :l
Server Informationen&Fortschritte EmptyMi Jul 14, 2010 7:22 pm von burudeng

» Bewerbung als Betatester
Server Informationen&Fortschritte EmptyFr Jun 18, 2010 11:38 pm von alberto98

» Bewerbung als Betatester
Server Informationen&Fortschritte EmptyFr Jun 18, 2010 11:27 pm von alberto98

» Flyff p server erstellen ein problem
Server Informationen&Fortschritte EmptyFr Jun 18, 2010 10:37 pm von alberto98

» Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Server Informationen&Fortschritte EmptyDi Jun 15, 2010 10:18 am von rzr444

» Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Server Informationen&Fortschritte EmptyDo Mai 27, 2010 7:18 pm von AngelzZ

» How to Connect zum Private Server (ohne Hamachi)
Server Informationen&Fortschritte EmptySa März 20, 2010 7:02 pm von Hatts

» Frage Bei Navicat
Server Informationen&Fortschritte EmptySo März 07, 2010 12:17 pm von ParSalian

» Alles Quatsch
Server Informationen&Fortschritte EmptyMo Jan 04, 2010 1:18 pm von Saphiross


 

 Server Informationen&Fortschritte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
empty
GM
empty


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 32
Ort : Böblingen nähe Stuttgart

Server Informationen&Fortschritte Empty
BeitragThema: Server Informationen&Fortschritte   Server Informationen&Fortschritte EmptyMi Aug 27, 2008 11:52 am

Hey @ all

Ich wollte ein Thread eröffnen für die Programmierer die gerade momentan an den Server arbeiten.

Wie weit sind wir schon:
Welche Sprache benützen wir:
Wo treten gerade die Probleme auf:
Was uns noch zum Server fehlt:

Es werden hier im Thread nicht gepostet!.
An die Programmierer wenn ihr schon Informationen rausbringen wollt oder was sagen wollt mir bitte per "PN" schicken.

MfG

empty
Nach oben Nach unten
Luzifel
Programmierer
Luzifel


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 37

Server Informationen&Fortschritte Empty
BeitragThema: Re: Server Informationen&Fortschritte   Server Informationen&Fortschritte EmptyMi Aug 27, 2008 1:19 pm

Öhm, klingt jetzt vllt etwas frech, aber ich bin der Programmierer und würde das ganz gerne alleine posten Wink

Also bisher läuft die Datenbank, der Charakter Ser und der World Server...

Nun müssen wir nur noch das Problem mit dem Login Server hin bekommen, dann können wir glaube zum ersten Beta-Test anlaufen Wink
Nach oben Nach unten
http://savaratkyra.de/logd/index.php
empty
GM
empty


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 32
Ort : Böblingen nähe Stuttgart

Server Informationen&Fortschritte Empty
BeitragThema: Re: Server Informationen&Fortschritte   Server Informationen&Fortschritte EmptyMi Aug 27, 2008 2:02 pm

Luzifel schrieb:
Öhm, klingt jetzt vllt etwas frech, aber ich bin der Programmierer und würde das ganz gerne alleine posten Wink

Also bisher läuft die Datenbank, der Charakter Ser und der World Server...

Nun müssen wir nur noch das Problem mit dem Login Server hin bekommen, dann können wir glaube zum ersten Beta-Test anlaufen Wink
istt aber net frech gemeind xD.verstehe nix falsches bitte.
Nach oben Nach unten
Metzelder
Bang



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.08.08
Alter : 30

Server Informationen&Fortschritte Empty
BeitragThema: Re: Server Informationen&Fortschritte   Server Informationen&Fortschritte EmptyMi Aug 27, 2008 2:42 pm

Da es ja eine Besprechung ist wie lange könnte das noch dauern mit dem Login Server? Ne Woche oder so?
Nach oben Nach unten
Luzifel
Programmierer
Luzifel


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 37

Server Informationen&Fortschritte Empty
BeitragThema: Re: Server Informationen&Fortschritte   Server Informationen&Fortschritte EmptyMi Aug 27, 2008 5:35 pm

Metzelder schrieb:
Da es ja eine Besprechung ist wie lange könnte das noch dauern mit dem Login Server? Ne Woche oder so?

Das kommt daruf an wie schnell wir den Fehler finden...

Wenn wir gar keinen Fehler finden müssen wir den Login-Server ganz neu schreiben, was Monate dauern kann...

Wenn wir den Fehler finden kann es heute, morgen oder Übermorgen schon los gehen mit der Beta...

Das können wir bisher leider noch nicht so genau sagen...
Nach oben Nach unten
http://savaratkyra.de/logd/index.php
Metzelder
Bang



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.08.08
Alter : 30

Server Informationen&Fortschritte Empty
BeitragThema: Re: Server Informationen&Fortschritte   Server Informationen&Fortschritte EmptyMi Aug 27, 2008 7:04 pm

Also ich hab ja jetzt nicht soviel Ahnung von Programmieren und PC aber was ist denn das Problem? Shuted der down wenn er gestartet wird? WEnn ja könnte man ja gucken welche Befehle es in C++ oder so gibt die sowas verursachen und dann im Loginserver nach diesem Befehl suchen.Ist jetzt nur einen Überlegung ^^
Nach oben Nach unten
Luzifel
Programmierer
Luzifel


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 37

Server Informationen&Fortschritte Empty
BeitragThema: Re: Server Informationen&Fortschritte   Server Informationen&Fortschritte EmptyMi Aug 27, 2008 8:16 pm

Das wird Nichts, da Windows den abschießt...

Das kann also unendlich viele Gründe haben, da Windows ja mal was schmeißt weil es nen Fehler verursacht, mal weil ihm das Programm nicht bekannt vor kommt, mal weil es einfch nur langeweile hat O.o

Also keine Ahnung bisher, wir sind noch am gucken wieso das so ist
Nach oben Nach unten
http://savaratkyra.de/logd/index.php
Gesponserte Inhalte





Server Informationen&Fortschritte Empty
BeitragThema: Re: Server Informationen&Fortschritte   Server Informationen&Fortschritte Empty

Nach oben Nach unten
 
Server Informationen&Fortschritte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
» SERVER DOWN
» Server Files
» P-Server lols

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OS-Forum :: Probleme/Besprechungen-
Gehe zu: