OS-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OS-Forum

OS-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» :l
Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete) EmptyMi Jul 14, 2010 7:22 pm von burudeng

» Bewerbung als Betatester
Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete) EmptyFr Jun 18, 2010 11:38 pm von alberto98

» Bewerbung als Betatester
Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete) EmptyFr Jun 18, 2010 11:27 pm von alberto98

» Flyff p server erstellen ein problem
Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete) EmptyFr Jun 18, 2010 10:37 pm von alberto98

» Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete) EmptyDi Jun 15, 2010 10:18 am von rzr444

» Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete) EmptyDo Mai 27, 2010 7:18 pm von AngelzZ

» How to Connect zum Private Server (ohne Hamachi)
Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete) EmptySa März 20, 2010 7:02 pm von Hatts

» Frage Bei Navicat
Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete) EmptySo März 07, 2010 12:17 pm von ParSalian

» Alles Quatsch
Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete) EmptyMo Jan 04, 2010 1:18 pm von Saphiross


 

 Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
samuraiwarrios
Spieler



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.05.10

Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete) Empty
BeitragThema: Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)   Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete) EmptyMo Mai 24, 2010 5:18 pm

hay ich hab es mit dem p-server von flyff versucht und alles hat geklappt aber am ende da wo ich die nacheinander starten sollte klappt es nich da steht beim server start konnte keine verbindung hergestellt werden und wen ich auf ok drücke verschwindet alles.
mfg:smw Smile
Nach oben Nach unten
samuraiwarrios
Spieler



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.05.10

Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete) Empty
BeitragThema: bitte schnell antworten   Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete) EmptyMo Mai 24, 2010 5:24 pm

hay ich hab es mit dem p-server von flyff versucht und alles hat geklappt aber am ende da wo ich die nacheinander starten sollte klappt es nich da steht beim server start konnte keine verbindung hergestellt werden und wen ich auf ok drücke verschwindet alles.
mfg:smw Smile
Nach oben Nach unten
AngelzZ
Spieler



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.05.10

Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete) Empty
BeitragThema: p-server   Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete) EmptyDo Mai 27, 2010 7:18 pm

o.ö ging alles so weit bis zur Ip was ich net verstehe wen ich im dflyff Ip änderen will und speichere läst er es mich net speichern hocke an dem Fack schon 2 stunden aber komme mir verarscht vor bitte Hilft mit -.- Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete) Empty
BeitragThema: Re: Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)   Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete) Empty

Nach oben Nach unten
 
Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
» How to Play on my Flyff P server
» How to play on my Flyff P server
» [Registrierungsseite] AlisamiX Flyff
» Flyff Server Daten Download

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OS-Forum :: Programmierbereich-
Gehe zu: