OS-Forum

OS-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen...
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» :l
Mi Jul 14, 2010 7:22 pm von burudeng

» Bewerbung als Betatester
Fr Jun 18, 2010 11:38 pm von alberto98

» Bewerbung als Betatester
Fr Jun 18, 2010 11:27 pm von alberto98

» Flyff p server erstellen ein problem
Fr Jun 18, 2010 10:37 pm von alberto98

» Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Di Jun 15, 2010 10:18 am von rzr444

» Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Do Mai 27, 2010 7:18 pm von AngelzZ

» How to Connect zum Private Server (ohne Hamachi)
Sa März 20, 2010 7:02 pm von Hatts

» Frage Bei Navicat
So März 07, 2010 12:17 pm von ParSalian

» Alles Quatsch
Mo Jan 04, 2010 1:18 pm von Saphiross


Austausch | 
 

 Serverfiles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
empty
GM


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 25
Ort : Böblingen nähe Stuttgart

BeitragThema: Serverfiles   Mi Aug 27, 2008 2:19 pm

Ich gebe den Root weg sagt mir wenn der server laeuft und ich besorge ein serve von hetzner einer der besten roots
vergessen wir die sachen einfach jetz. Closen bitte




MfG

empty


Zuletzt von empty am Mi Aug 27, 2008 3:03 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mention
Ersatz-Admin/Betatester


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: Serverfiles   Mi Aug 27, 2008 2:31 pm

Das denke ich nicht, denn die Serverfiles stammten zuerst aus dem Ingamers-Forum.
Danach hat Luzifel gemerkt, dass was fehlen könnte und ihre eigenen genommen.

Daher wird wohl Rose Online sehr wenig mit den Datenbanken zu tun haben.
Wenn du es genauer wissen willst, dann frag Luzifel, die glaube ich schon alles gesehen hat...

LG

Mention

Edit: Habe mir die Daten nochmal angesehen und eindeutig eine flyff.sql Datei entdeckt.
Natürlich kann das auch nur unbenannt sein, aber.... das glaube ich eher nicht.

2. Edit:

Guck dir mal den Link an, da ist jemand, der die Dateien benutzt hat und gesehen hat, wie Flyff sich öffnet und dann wieder schließt.
Denke das ist jetzt eindeutig genug:

Ingamers

In dem Thread hat jojoistcool mitgemacht, ich denke der wollte nur Probleme verursachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Serverfiles
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OS-Forum :: Off Topic (OT)-
Gehe zu: