OS-Forum

OS-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen...
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» :l
Mi Jul 14, 2010 7:22 pm von burudeng

» Bewerbung als Betatester
Fr Jun 18, 2010 11:38 pm von alberto98

» Bewerbung als Betatester
Fr Jun 18, 2010 11:27 pm von alberto98

» Flyff p server erstellen ein problem
Fr Jun 18, 2010 10:37 pm von alberto98

» Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Di Jun 15, 2010 10:18 am von rzr444

» Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Do Mai 27, 2010 7:18 pm von AngelzZ

» How to Connect zum Private Server (ohne Hamachi)
Sa März 20, 2010 7:02 pm von Hatts

» Frage Bei Navicat
So März 07, 2010 12:17 pm von ParSalian

» Alles Quatsch
Mo Jan 04, 2010 1:18 pm von Saphiross


Austausch | 
 

 Spielt ihr FlyForFame?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
empty
GM


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 25
Ort : Böblingen nähe Stuttgart

BeitragThema: Spielt ihr FlyForFame?   Mi Aug 27, 2008 12:08 pm

Spielt ihr FlyForFame?


Welches Lvl?
Welchen Job?
Name?

Wie findet ihr es?
Von wem habt ihr den pServer erfahren?
Wie findet ihr die GMs?
Wie findet ihr ihre Support?

Lvl.93
BowJester
emptyxD

Ab und zu find ich es gut, aber dennoch ist es sehr oft Offline.
Scheiße muss ich echt sagen sind sehr unfreundlich und ´benützen eigenartige Grammatik<.<

Wie ich den Support finde?
Darauf muss ich net antworten oder?
Die GMs machen echt nur scheiße -.- anstatt user zu helfen schreiben sie bei Notice hin: Zitat von Cubbie auf deutsch: gunner lutscht mir gerade eine. Nach dem Notice kam der hier von gunner: x_X
Ich schreibe Gunner an und frage ob die vllt den Bug reparieren können bei Glaphan da ist ein Glaphan es ist kein Aggro kommt dir aber hinter her und greift dich an.
Sie antwortet net auf meine Mails im forum und auch erst recht gar net auf mein Ingame nachrichten.

MfG

empty

Wie findet ihr FlyForFame?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mention
Ersatz-Admin/Betatester


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: Spielt ihr FlyForFame?   Mi Aug 27, 2008 12:51 pm

Ich finde FFF bis auf das Problem mit den Serverdowns eigentlich ganz gut.
Hab dort angefangen, spiele aber nicht soo aktiv.

Lvl. 71 Billposter.
Name ist Mention.

Hab den Server über Ingamers entdeckt.
Ich finde die GMs sind nicht gerade die besten mit den "Free CS Items!", die es dann meistens gar nicht gibt.
Den Support kenne ich nicht, da ich bis jetzt keinen brauchte^^.

Aber zum alleine Spielen finde ich FFF mit den Raten ganz gut.

LG

Mention
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifel
Programmierer


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Spielt ihr FlyForFame?   Mi Aug 27, 2008 1:23 pm

Naja... FFF ist ganz gut, aber ist eigentlich nicht anders wie das offiziele...

Das einzige was anders ist, ist das die GM's immer on sind und man Scrolls so kaufen kann und auch Azria Ticket...

Rest bekommt man wieder nur durch Spenden oder Event, wie auf dem offiziellen Flyff <.<

Klar, die Droprate und Exprate ist erhöht...

Aber was bringt mir das wenn ich da eh nicht das bekomme wofür ich private Server zogge, nämlich die CS-Sets und Boards und so?

Also im Grunde finde ich es nicht so gut gemacht <.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://savaratkyra.de/logd/index.php
OrniKnight
Betatester


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 25
Ort : Speyer/RLP

BeitragThema: Re: Spielt ihr FlyForFame?   Mi Aug 27, 2008 1:32 pm

iGotCookies Lv 89 AoE BP o.o

joa, erlich gesgat find ichs auch nicht so gut, öfters server downs (server arbeiten am wochenende WTF?!!! was nehmen die fürn zeuch das die das grad dann machen wenn viele Leute zocken o.o)

nuja, kaum chancen gute sets/waffen zu bekommen, keine cs- sets, keine cs- pets, viele notwendige cs-sachen nicht vorhanden <.<

auf ner Skala von 1-10 (10=höchste wertung) würd ich denen ne 3 geben o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
112timi
Betatester


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: Spielt ihr FlyForFame?   Mi Aug 27, 2008 2:44 pm

Ich heiße da BladeGER und bin lv73 ich finde den server gut gelungen jedoch hat man keine möglichkeit ein CS Set oder Pet zu bekommen ich hab den server von den EVPERS und Ingamers^^ Ich hab da noch nie n Gm gesehn und support auch nicht benutzt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Metzelder
Bang


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.08.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Spielt ihr FlyForFame?   Mi Aug 27, 2008 2:46 pm

Also ich hab dort nin AOe Knight lvl 98.Ingame Name ist Jussy.Ich finde den Server eigentlich bis auf die Down sehr nice.Zu Luzifel ja schon scheisse mit CS Sachen aber ich zocke nicht nur wegen den CS Sachen dort sondern Exprate,Droprate und Penyarate.Ich würde dene ne 7-8 geben.Mit Geld bin ich eigentlich bis jetzt hinterher gekommen.Hab jetzt 2 105 Knight Setteile (Knighert).Einmal die Boots +7 und der Helmet +8.Jetzt fehlen noch Gaunts + Suit aber Suit kriegste sogut wie gar net.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blox
Betatester


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 23
Ort : Hille/Minden

BeitragThema: Re: Spielt ihr FlyForFame?   Mi Aug 27, 2008 4:14 pm

ich spiele es auch aber mir ist der server viel zu laggy da schon soviele auf denn server sind und ich habe kein bock das das genau wie hier ist würde aufjedenfall denn server unterstützen damit das nicht so wird
also heiße da Blox und bin lv 83 aoe knight^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viktorbx
Betatester


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.08.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Spielt ihr FlyForFame?   Do Aug 28, 2008 9:15 pm

Ich spiele FFF. Habe 2 chars.

oOCloudOo
Lvl 83
Ranger

Cloud126
Lvl70
Blader

Der server ist gut aber die ganzen downs nerven wie noch was. Die Rates sind OK (konnten aber noch ein bischen höhe sein).
Die GMs dort sind Kake, weil man sie nie erreicht. Aber wenn man sie erreicht helfen sie auch (Beispiel: Drills und Venel). Und die schreiben immer voll den Scheiss als notice aber nicht wenn der server mal wieder down geht.

Den Server habe ich durch Googeln gefunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
D1sturb3d
Betatester


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.09.08
Alter : 22

BeitragThema: Re: Spielt ihr FlyForFame?   Sa Sep 06, 2008 3:11 pm

D1sturb3d lv 87 BP

Naja der server is gut gelungen nur ich finde die EXP-rate sowas von übertrieben.Es laufen doch nur noch fast lv 100er rum.

Und die gms....
Die machen doch garnichts.

Das is meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cool1
Designer/Betatester


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Spielt ihr FlyForFame?   Sa Sep 06, 2008 6:26 pm

Also ich selber spiele auch Fly for fame.
MonkeyD Blade 88
MissKnight08 Knight 68

ich gebe luzifel völlig recht was bringt das spielen auf nen pserver wenn man die sachen net bekommt ist ja langweilig oder..? Ein Pserver sollte ja was sein was man im echten flyff nicht bekommt oder kaufen will sprich cs pets sets boards usw.

Hoffe hier wird das dann anders
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Denny
Betatester


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.09.08
Alter : 24

BeitragThema: Re: Spielt ihr FlyForFame?   Sa Sep 06, 2008 9:02 pm

empty schrieb:
Spielt ihr FlyForFame?


Welches Lvl?
Welchen Job?
Name?

Wie findet ihr es?
Von wem habt ihr den pServer erfahren?
Wie findet ihr die GMs?
Wie findet ihr ihre Support?

Lvl 100
BP
Denny

eigentlich recht gut ,rates sind ok, dumm is halt der der öfters off ist, stark laggt und manche spieler bevorzugt werden.
der support und die gms find ich beschissen, man stellt denen fragen die antworten nie selbst wen man nen hacker sieht ist es denen egal. kla ich kanns verstehn auf fame spielen über 2k spieler
und wenn die alle fragen stelln, würde ich mich auch genervt fühlen.

hoffe das wird hier anders z.B. mit mehr Supporter(dazu kann man ja ein paar betatester benutzen^^)


MfG Denny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
axel90
Betatester


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Spielt ihr FlyForFame?   So Sep 07, 2008 11:12 am

ich hab FFF for 4 tagen in er suchmaschiene gefunden.....hab aber noch keinen game acc....weiß auch net wo man den erstelt.....der server is ja immer down also bin noch nie zum spielen gekommen:P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spielt ihr FlyForFame?   Heute um 5:53 am

Nach oben Nach unten
 
Spielt ihr FlyForFame?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer von euch spielt The Division ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OS-Forum :: Off Topic (OT)-
Gehe zu: