OS-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OS-Forum

OS-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» :l
An alle BetaTester und GM's EmptyMi Jul 14, 2010 7:22 pm von burudeng

» Bewerbung als Betatester
An alle BetaTester und GM's EmptyFr Jun 18, 2010 11:38 pm von alberto98

» Bewerbung als Betatester
An alle BetaTester und GM's EmptyFr Jun 18, 2010 11:27 pm von alberto98

» Flyff p server erstellen ein problem
An alle BetaTester und GM's EmptyFr Jun 18, 2010 10:37 pm von alberto98

» Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
An alle BetaTester und GM's EmptyDi Jun 15, 2010 10:18 am von rzr444

» Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
An alle BetaTester und GM's EmptyDo Mai 27, 2010 7:18 pm von AngelzZ

» How to Connect zum Private Server (ohne Hamachi)
An alle BetaTester und GM's EmptySa März 20, 2010 7:02 pm von Hatts

» Frage Bei Navicat
An alle BetaTester und GM's EmptySo März 07, 2010 12:17 pm von ParSalian

» Alles Quatsch
An alle BetaTester und GM's EmptyMo Jan 04, 2010 1:18 pm von Saphiross


 

 An alle BetaTester und GM's

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
OrniKnight
Betatester
OrniKnight


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 32
Ort : Speyer/RLP

An alle BetaTester und GM's Empty
BeitragThema: An alle BetaTester und GM's   An alle BetaTester und GM's EmptyDi Aug 26, 2008 6:07 pm

So, da ich nicht weis, wer von euch schon mal ein BetaTester war, wollte ich euch mal darauf hin weisen was so eure Aufgaben sein werden sobald unsere Programmierer mit dem server soweit sind.

1. UM EINES KLAR ZU STELLEN, IHR SEID NICHT DA UM IRGENDWELCHE SONDERBEHANDLUNGEN ZU GENIEßEN UND EUCH AUF DEM SERVER AUSZUTOBEN - sprich, schnellst möglich lvln, high-equip geniesen, PvP veranstalten!.

2. Schaut euch alles so gut wie möglich an, sprich ob alle Quests Funktionieren, alle NPC's, Shops ect.

3. Ganz wichtig ist auch das ihr NICHT ein paar Monster überspringt um schneller zu lvln sondern das ihr euch alle Spawns genau anschaut da einige Monster verbuggt sein können. (Fliegende Monster und Dungeons nicht vergessen)

4. achtet auch auf eure Skills z.B. könne beim BP Asal verbuggt sein - sprich, er macht viel weniger dmg als es sollte. (ASAL IST NICHT INT BASED WIE MANCHE NOOBS MEINEN! ALSO NICHT WUNDERN WENN IHR PURE INT SEID UND MINIMALEN DMG MACHT! <-<)

5. Bugs schnellst möglich melden damit sie behoben werden können (am besten einen kleinen bericht schreiben wenn möglich - klein heißt so viel wie 2-3 Sätze genügen^^)

6. Haltet euch an die Regeln unseres Admins, die eigentlich selbstverständlich sind :

Forum :

-keine Beleidigungen
-keine Verspottungen
-niemanden ausschließen
-NICHT SPAMEN
-keine Schädigungen des Forums hervorheben (HTML), z.B. Layout könnte Störung bekommen

Allgemein :

-Teammitglieder dürfen nicht in einem anderen PServer Projekt aktiv sein (nur durch aussdrücklicher Erlaubnis von daSnEn)
-Projekt nicht ausnutzen (durch die Informationen selbst PServer erstellen usw. ist verboten)

Das solltet ihr zumindest einhalten.

7. Dazu möchte ich hinzufügen das die Regeln natürlich auch für den Server gelten o.o Alosi niemandem Mobben, Diskriminieren ect. Helft einander!


So und zu guter letzt möchte ich noch ein paar Anregungen Äußern (betrifft eigentlich nur die GM's)

Also, was mir bei FlyForFame aufgefallen ist, ist das die GM's anfangs eigentlich nicht viel gemacht haben, sie haben dem server einfach freien lauf gelassen und ein paar Events veranstaltet die nicht für ''alle'' Leute nützlich waren.

- Ihr solltet am Anfang im geheimen bisschen Geld ins spiel bringen, sprich Items aus den Player Shops kaufen usw.
- Green Weapons und Set parts ins spiel Bringen. sprich Shop öffnen und zu einem bezahlbaren Preis anbieten, denn ohne Green's suckts^^
- CW-zeug unter die Leute bringen - sprich, Vigor+9, Demols, cw-equip/waffen.

wenn ihr das nicht macht artet es so mit den Preisen aus wie bei FFF - Sunstones 40m, Moons 30m <---- Preise von gestern.

Dort gibts zwar eine ziemlich hohe Penya droprate, doch das is immer noch ein haufen geld, die meisten AoEr lv 110+ haben grad mal 500m-800m, damit kann man sich kein halbwegs anständiges set kaufen.

nun zu den Cash Shop Items die ohne weiteres im Spiel zu kaufen sein sollten:
- Spro
- Gpro
- Apro
- Xpro
- Azria Tickets
- FullShout
- Blessing
- Re-Stat
- Re-Skill
- Pet Blessing
- Pet Energy
- Chance of Pet Tamer
- eventuell AMP's (je nach dem wie die exp rate ist)
- Blessing of Goddess
- Reversion
- Reduction
- Transy (A,B)
- Transy (Male - Female)
- Velocity
- Scroll of Holy
- Upcuts
- Grilled Eel
- Remantis Lacotte
- Extra Bag

so, das wars soweit, muss ja nicht umgesetzt werden, soll nur ne kleine anregung sein^^ Was noch ne idee wäre, es gibt ja diese CS-Hairs... obs eventuell da eine möglichkeit gibt die beim Hair Stylist einzufügen^^
Ansonsten bin ich mir sicher das ihr das alle gut hinbekommen werdet.

mfg Orni ( 12 Facher BetaTester / 2 Jahre lang WoW-Pserver-GM ) ich spreche aus erfahrung Wink

EDIT: Mit fällt grad auf das die Signatur i-wie nicht geht o.o


Zuletzt von OrniKnight am Di Aug 26, 2008 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
112timi
Betatester
112timi


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.08.08

An alle BetaTester und GM's Empty
BeitragThema: Re: An alle BetaTester und GM's   An alle BetaTester und GM's EmptyDi Aug 26, 2008 6:14 pm

Danke für diesen Post Da sich ja manche leute nur zum Spaß zum Beta-Tester machen lassen .
Nach oben Nach unten
TiMe2CHiLL
GM/Betatester
TiMe2CHiLL


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.08.08
Ort : Wörth

An alle BetaTester und GM's Empty
BeitragThema: Re: An alle BetaTester und GM's   An alle BetaTester und GM's EmptyDi Aug 26, 2008 6:34 pm

Bei den CS Haaren hätt ich eine tolle Idee: Wir könnten die Cactus Hair Silver in Cactus Hair Green umwandeln^^.
Und beim Freestyler-Set vielleicht die Kette mit dem F im Kreis grün machen. Ich denke sieht kombiniert gut aus.^^
Sonst ganz guter Thread eigentlich.
Mfg
Nach oben Nach unten
empty
GM
empty


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 32
Ort : Böblingen nähe Stuttgart

An alle BetaTester und GM's Empty
BeitragThema: Re: An alle BetaTester und GM's   An alle BetaTester und GM's EmptyDi Aug 26, 2008 7:18 pm

İch bin mir bewusst das ich die stelle als GM wollte und ich ziemlich viel erfahrung habe mit flyfff natürlich werde ich mich net austobne und denken jawohll bin gm jetzt kann ich monster spawn oder so NEİN natürlich nicht.

MfG

empty
Nach oben Nach unten
Serax
Betatester
Serax


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 33

An alle BetaTester und GM's Empty
BeitragThema: Re: An alle BetaTester und GM's   An alle BetaTester und GM's EmptyDi Aug 26, 2008 7:23 pm

Ich bedanke mich für diese Vorschläge.
Ich denke mal wir werden sie uns angucken und bearbeiten.

Wie es natürlich am Schluss aussehen wird, das werden wir bzw daSnen dann schon ankündigen.

Ich close dann mal

mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An alle BetaTester und GM's Empty
BeitragThema: Re: An alle BetaTester und GM's   An alle BetaTester und GM's Empty

Nach oben Nach unten
 
An alle BetaTester und GM's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An Alle Mitarbeiter im Forum
» An alle, die GMs werden wollen.
» komt alle mein server da ist man gm^^
» BetaTester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OS-Forum :: Probleme/Besprechungen-
Gehe zu: