OS-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OS-Forum

OS-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» :l
AOE Knight ALLROUND GUIDE Quest/Stattung/skillung/waffen/rüssi EmptyMi Jul 14, 2010 7:22 pm von burudeng

» Bewerbung als Betatester
AOE Knight ALLROUND GUIDE Quest/Stattung/skillung/waffen/rüssi EmptyFr Jun 18, 2010 11:38 pm von alberto98

» Bewerbung als Betatester
AOE Knight ALLROUND GUIDE Quest/Stattung/skillung/waffen/rüssi EmptyFr Jun 18, 2010 11:27 pm von alberto98

» Flyff p server erstellen ein problem
AOE Knight ALLROUND GUIDE Quest/Stattung/skillung/waffen/rüssi EmptyFr Jun 18, 2010 10:37 pm von alberto98

» Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
AOE Knight ALLROUND GUIDE Quest/Stattung/skillung/waffen/rüssi EmptyDi Jun 15, 2010 10:18 am von rzr444

» Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
AOE Knight ALLROUND GUIDE Quest/Stattung/skillung/waffen/rüssi EmptyDo Mai 27, 2010 7:18 pm von AngelzZ

» How to Connect zum Private Server (ohne Hamachi)
AOE Knight ALLROUND GUIDE Quest/Stattung/skillung/waffen/rüssi EmptySa März 20, 2010 7:02 pm von Hatts

» Frage Bei Navicat
AOE Knight ALLROUND GUIDE Quest/Stattung/skillung/waffen/rüssi EmptySo März 07, 2010 12:17 pm von ParSalian

» Alles Quatsch
AOE Knight ALLROUND GUIDE Quest/Stattung/skillung/waffen/rüssi EmptyMo Jan 04, 2010 1:18 pm von Saphiross


 

 AOE Knight ALLROUND GUIDE Quest/Stattung/skillung/waffen/rüssi

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Blox
Betatester
Blox


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 30
Ort : Hille/Minden

AOE Knight ALLROUND GUIDE Quest/Stattung/skillung/waffen/rüssi Empty
BeitragThema: AOE Knight ALLROUND GUIDE Quest/Stattung/skillung/waffen/rüssi   AOE Knight ALLROUND GUIDE Quest/Stattung/skillung/waffen/rüssi EmptyMo Aug 25, 2008 9:33 pm

So hier erkläre ich ma wie man denn weg als knight beginnt

KNIGHT QUEST

1.Zuerst Geht ihr zum [Knight Master] Karandur ( ist in der nähe vom office in darkon)

2.Er gibt euch die aufgabe das ihr 20 Driller Töten sollt

3.Karandur schickt euch nun, um den Golden Helmet of Billaon zu finden und ein Monster Namens Kidler zu töten. Der Helm befindet sich in Draken direkt hinter dem Quest-Office und Kidler auf dem weg zum Clockwork-Käfig. Gehe darauf hin zum [Knight-Wise] Hormes, der bei denn bangs bei diesen großen teich da steht ihr sieht das fragezeichen

4.Nun sollt ihr denn Helm zu Kurim binrgt der auf demm Field of Bubble steht guck aufe karte dann steht da auf der flaris karte

5.Fliegt jetzt zum Garden of Rhisis und tötet 8 normale Wheelem. Auch hier wieder keine Smalls, keine Capts und keine Giants und zusätzlich müst ihr 8 soulstones sind blaue Kristalle dropchance liegt so bei 100%

6.Geht jetzt zum Altar of Knight ( findet man wenn man aufe karte dann Darkon 3 und dann siegt man unten Altar of knight und da fliegt ihr hin

7.Nun töted ihr Venel Guardien (denn ihr nach dem großen toreingang dann rechts und dann ist da ein loch da fliegt ihr rein und dann habt ihr ihn gefunden) und danach fliegt ihr wieder so als kommt ihr von dem tor und fliegt gradeaus und findet eine große Pyramiede in der Npc stehen dann geht ihr einfach zu denn passenden Npc mit dem Fargezeichen und

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DU BIST KNIGHT

KNIGHT STATTUNG UND SKILLUNG

Zunäst gibt es verschiedene Möglichkeiten die statt punkte zuverteilen hier mal eun paar

- Pure STA:hier bei alles auf STA hier haltet extremm viel aus udn könnt mehrere monster nehmen aber es daueert sher lange bis sie alle tod sind

- Full STA: So 30-50 STR und Rest STA ihr könnt zwar nur ein paar monster weniger nehmen aber killt sie schneller

1:1/STR-Hybrid: STA und STR gleichverteilt z.B 100STA und 100STR kannst dann nur wenige moonster nehmen aber killst sie sehr schnell aber nur für welche die nur kleine spwans nehmen

- Full STR: so 30-50STA und REST STR ihr Könnt nur sehr wenige monster nehmen und FS/RM ist pflicht aber der schaden ist HAMMER
aber ist auch gemacht für 1on1 knights

FÄHIGKEITEN VERTEILUNG

so hier mal die wichtigsten fähigkeiten die irh braucht
MERCENARY
- Impower Weapon( nicht so wichtig)
- Sneaker (Lvl19) ( nicht so wichtig)
- Smite Axe ( AUFJEDENFALL MAXEN)
- Axe Mastery (AUFJEDENFALL MAXEN)
- Blazing Sword (kann man wenn man also Merc mit schwert lvln muss)
- Sword Mastery ( ganu das gleich wie bei blazing)
- Splmash (nur vor Lvl65 wichtig)
- Kenwheel (nur vor Lvl65 wichtig)

KNIGHT
- Pain Dealer( würde nur so hoch machen wie benötigt)
- Power Stomp ( AUFJEDENFALL MAXEN IS DIE AOE ATACKE)
- Guard ( Mehr Verteidigung Weniger SCHADEN naja würde ich nicht maxen)
- Rage(Mehr Schaden weniger verteidigun würde daran deneken wenn ich ein PURE STA KNIGHT WÄRE)
- Pain Reflexion ( Würde ich maxen da die monster ein teiil des schaden zurückkriegen
- Power Swing( Bleibt ein selber überlassen)

Sonst kann man später sobald man alles max hast was hier steht machen was du willst mit denn punkten weil du dann keine mehr benötigst

WAFFEN

Manche stellen sich die frage AXT oder SCHWERT als knight ich würde lieber die AXT weil die mehr schaden macht und damit auch aoe könnt wen ihr 1on1 knight macht dann lieber schwert weil die schneller ist und die blazing sword treffgenauigkeit gibt

und G Waffen Können Müssen aber nicht
hier die sammlung alle g waffen müst einmal heranzoomen
http://forum1.onlinewelten.com/redirector.php?url=http%3A%2F%2Fflyffdown.gpotato.com%2Fimages%2Fv6sets%2Fknight_weapons.jpg
RÜSTUNG

So jetzt zu den sets

LV60 SET Recorn/Rescorn Set
das 60 set als aoe knight niemals könnte euch vllt helfen da ihr bis lv 65 1on1 knight machen müst da das 20% atk Speed gibt wenn ihr es komplett habt aber ist kein muss mir haste geht es auch hier ist das set
http://forum1.onlinewelten.com/redirector.php?url=http%3A%2F%2Fflyffdown.gpotato.com%2Fimages%2Fv6sets%2Fmercenary%2Frecorn.jpg
also erst NPC sachen tragen

LV75 SET Warpon/Warspon Set
naja eher gemacht für 1on1 knights aber manche tragen es trozdem
komplett bringt es
DEFENSE RATE +50
CRITICAL RATE +15%
HITRATE +15%
also könnt ruig das Npc set weitertragen aber ist euere eigene entscheidung hier das set
http://forum1.onlinewelten.com/redirector.php?url=http%3A%2F%2Fflyffdown.gpotato.com%2Fimages%2Fv6sets%2Fmercenary%2Fwarpon.jpg

LV90 Wees/Weeshian Set
würde mir das set eigentlich hohlen wäre es nicht teuer ist auch für aoe gemacht hier das set
http://forum1.onlinewelten.com/redirector.php?url=http%3A%2F%2Fflyffdown.gpotato.com%2Fimages%2Fv6sets%2Fmercenary%2Fwees.jpg

LV105 Ecto/Extro Set
Das set ist aufjedenfall für 1on1 Knights gemacht da es ATKSPEED und DEX dazubringt also als aoe lohnt sich das nicht aber es gibt noch ein anderen lv 105 set hier der link für das Ecto/Extro Set
http://forum1.onlinewelten.com/redirector.php?url=http%3A%2F%2Fflyffdown.gpotato.com%2Fimages%2Fv6sets%2Fmercenary%2Fectro.jpg

ZUM ANDEREN lv 105 SET habe ich leider keine daten sry werde es aber noch mit einfügen


ENDE

Hoffe ich habe euch gehollfen und könnt ja mal kommentar abgeben danke lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
daSnEn
Admin
daSnEn


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 21.08.08

AOE Knight ALLROUND GUIDE Quest/Stattung/skillung/waffen/rüssi Empty
BeitragThema: Re: AOE Knight ALLROUND GUIDE Quest/Stattung/skillung/waffen/rüssi   AOE Knight ALLROUND GUIDE Quest/Stattung/skillung/waffen/rüssi EmptyMo Aug 25, 2008 9:48 pm

Ich habe es jetzt nur überflogen. Es sieht aber richtig schick und ordentlich aus.
Ich finde es "Sehr gut". Manche wissen bei mir, wei gut man sein kann ^^.

MfG
Nach oben Nach unten
Blox
Betatester
Blox


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 30
Ort : Hille/Minden

AOE Knight ALLROUND GUIDE Quest/Stattung/skillung/waffen/rüssi Empty
BeitragThema: Re: AOE Knight ALLROUND GUIDE Quest/Stattung/skillung/waffen/rüssi   AOE Knight ALLROUND GUIDE Quest/Stattung/skillung/waffen/rüssi EmptyMo Aug 25, 2008 9:50 pm

hehe yoa also habe ich von keiner site kopiert auser denn links mit denn bildern sonst habbe ich alles selber geschrieben
Nach oben Nach unten
Mention
Ersatz-Admin/Betatester
Mention


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.08.08

AOE Knight ALLROUND GUIDE Quest/Stattung/skillung/waffen/rüssi Empty
BeitragThema: Re: AOE Knight ALLROUND GUIDE Quest/Stattung/skillung/waffen/rüssi   AOE Knight ALLROUND GUIDE Quest/Stattung/skillung/waffen/rüssi EmptyMo Aug 25, 2008 10:25 pm

Da hast du dir aber Mühe gemacht.
Ich find den Guide toll.

LG

Mention
Nach oben Nach unten
empty
GM
empty


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 32
Ort : Böblingen nähe Stuttgart

AOE Knight ALLROUND GUIDE Quest/Stattung/skillung/waffen/rüssi Empty
BeitragThema: Re: AOE Knight ALLROUND GUIDE Quest/Stattung/skillung/waffen/rüssi   AOE Knight ALLROUND GUIDE Quest/Stattung/skillung/waffen/rüssi EmptyDi Aug 26, 2008 12:39 pm

Nett schlecht das Guide.
hast von mir ein 'THANKS'
Nach oben Nach unten
112timi
Betatester
112timi


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.08.08

AOE Knight ALLROUND GUIDE Quest/Stattung/skillung/waffen/rüssi Empty
BeitragThema: Re: AOE Knight ALLROUND GUIDE Quest/Stattung/skillung/waffen/rüssi   AOE Knight ALLROUND GUIDE Quest/Stattung/skillung/waffen/rüssi EmptyDi Aug 26, 2008 6:03 pm

Danke für den tollen guide vielleicht mach ich mir bei der Beta des P-Servers auch einen Knight Very Happy
Nach oben Nach unten
Blox
Betatester
Blox


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 30
Ort : Hille/Minden

AOE Knight ALLROUND GUIDE Quest/Stattung/skillung/waffen/rüssi Empty
BeitragThema: Re: AOE Knight ALLROUND GUIDE Quest/Stattung/skillung/waffen/rüssi   AOE Knight ALLROUND GUIDE Quest/Stattung/skillung/waffen/rüssi EmptyDi Aug 26, 2008 11:27 pm

yoa danke sind zwar ein paar rechtschreibfehler drinne aber werde ich noch weg machen ahja und poste mal was wie ich gestated hatte also habe bis 60 mit schwert gekämpft also gleich blazing usw max gemacht und die skill points reichen auch bis dahin aus. und hatte nur 40str und rest sta gemacht da war es ganz leicht zu lvln weil das auf denn p server flyfforfame gewessen is da man von pang alle buffs außer rm buffs und damit gehts schnell und ich war mit denn 40 str und rets sta voll zufrieden^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AOE Knight ALLROUND GUIDE Quest/Stattung/skillung/waffen/rüssi Empty
BeitragThema: Re: AOE Knight ALLROUND GUIDE Quest/Stattung/skillung/waffen/rüssi   AOE Knight ALLROUND GUIDE Quest/Stattung/skillung/waffen/rüssi Empty

Nach oben Nach unten
 
AOE Knight ALLROUND GUIDE Quest/Stattung/skillung/waffen/rüssi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AOE RM guide
» AoE STR-BP Guide
» Hit&Run Elementor Guide
» Kleine Blade Guide
» Der Ultimative Elementor Guide^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OS-Forum :: Gpotato, Flyff :: Guides-
Gehe zu: