OS-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OS-Forum

OS-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» :l
Serverübertragung EmptyMi Jul 14, 2010 7:22 pm von burudeng

» Bewerbung als Betatester
Serverübertragung EmptyFr Jun 18, 2010 11:38 pm von alberto98

» Bewerbung als Betatester
Serverübertragung EmptyFr Jun 18, 2010 11:27 pm von alberto98

» Flyff p server erstellen ein problem
Serverübertragung EmptyFr Jun 18, 2010 10:37 pm von alberto98

» Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Serverübertragung EmptyDi Jun 15, 2010 10:18 am von rzr444

» Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Serverübertragung EmptyDo Mai 27, 2010 7:18 pm von AngelzZ

» How to Connect zum Private Server (ohne Hamachi)
Serverübertragung EmptySa März 20, 2010 7:02 pm von Hatts

» Frage Bei Navicat
Serverübertragung EmptySo März 07, 2010 12:17 pm von ParSalian

» Alles Quatsch
Serverübertragung EmptyMo Jan 04, 2010 1:18 pm von Saphiross


 

 Serverübertragung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
daSnEn
Admin
daSnEn


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 21.08.08

Serverübertragung Empty
BeitragThema: Serverübertragung   Serverübertragung EmptyMi Aug 27, 2008 10:14 pm

Ich wollte mal wissen, ob ihr es lieber haben wollt, den Serve nicht zu übertragen. Da es nicht kostenlos ist (soweit ich weis). Einen Sponsor haben wir momentan auch nicht. Deswegen brauchen wir entweder einen oder wir finden andere Lösung. Ich könnte ja auch mal versuchen, das abzusichern.
Aber Sponsor wäre besser.

MfG
Nach oben Nach unten
Rythmus
Designer/GM
Rythmus


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 35
Ort : Nürnberg

Serverübertragung Empty
BeitragThema: Re: Serverübertragung   Serverübertragung EmptyDo Aug 28, 2008 11:52 am

Ich könnte den Server von Siemens benutzen der umfasst 100 Terabyte. Aber dann glaube ich, bin ich meinen Arbeitsplatz los!

Razz

Ne scherz bei Seite wie müssen einen finden der uns sponsert.


Lg

[Designer/GM] Rythmus
Nach oben Nach unten
http://www.herrcot.net
daSnEn
Admin
daSnEn


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 21.08.08

Serverübertragung Empty
BeitragThema: Re: Serverübertragung   Serverübertragung EmptySa Aug 30, 2008 9:39 pm

Ich finde das hier schon ein sehr wichtiges Thema. Ich habe gehört, dass es viel kostet so einen Server zu übertragen. Und das Geld dazu habe ich nicht.
Real Leben geht (bedauerlicherweise) vor.

MfG
Nach oben Nach unten
OrniKnight
Betatester
OrniKnight


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 32
Ort : Speyer/RLP

Serverübertragung Empty
BeitragThema: Re: Serverübertragung   Serverübertragung EmptySa Aug 30, 2008 10:12 pm

vielleicht wäre das was o.o

http://www.servage.de/
Nach oben Nach unten
cool1
Designer/Betatester
cool1


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.08.08

Serverübertragung Empty
BeitragThema: Re: Serverübertragung   Serverübertragung EmptySa Aug 30, 2008 10:22 pm

Also dieses angebot ist echt verlockend aber ich denke man bracuht min 1 terybyte speicher damit der server sehr gut leuft und der traffic ist 5010 gb ser gut wenn auhc der preis so bleiben würde
Nach oben Nach unten
TiMe2CHiLL
GM/Betatester
TiMe2CHiLL


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.08.08
Ort : Wörth

Serverübertragung Empty
BeitragThema: Re: Serverübertragung   Serverübertragung EmptyFr Sep 05, 2008 3:54 pm

Hm.
Wir könnten ja nach einem guten Sponsor suchen.
Hm nur weiß ich nicht wer uns Sponsern könnte...
Mfg TiMe2CHiLL[GM/Betatester]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Serverübertragung Empty
BeitragThema: Re: Serverübertragung   Serverübertragung Empty

Nach oben Nach unten
 
Serverübertragung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OS-Forum :: Der Server :: News-
Gehe zu: