OS-Forum

OS-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen...
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» :l
Mi Jul 14, 2010 7:22 pm von burudeng

» Bewerbung als Betatester
Fr Jun 18, 2010 11:38 pm von alberto98

» Bewerbung als Betatester
Fr Jun 18, 2010 11:27 pm von alberto98

» Flyff p server erstellen ein problem
Fr Jun 18, 2010 10:37 pm von alberto98

» Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Di Jun 15, 2010 10:18 am von rzr444

» Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Do Mai 27, 2010 7:18 pm von AngelzZ

» How to Connect zum Private Server (ohne Hamachi)
Sa März 20, 2010 7:02 pm von Hatts

» Frage Bei Navicat
So März 07, 2010 12:17 pm von ParSalian

» Alles Quatsch
Mo Jan 04, 2010 1:18 pm von Saphiross


Austausch | 
 

 An NeoGoku und bkzero (GMs)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mention
Ersatz-Admin/Betatester


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: An NeoGoku und bkzero (GMs)   So Sep 07, 2008 12:30 pm

Ja... dieser Thread geht an unsere 2 GMs, die sich seit längerer Zeit nicht mehr im Forum beteiligen.
Dazu muss ich nicht viel sagen... ich denke viele haben bemerkt, dass die zwei inaktiv sind.
Natürlich kann es sein, dass sie Urlaub machen o.ä. aber dazu hätte man sich abmelden müssen.

bkzero (6 Beiträge)

NeoGoku (2 Beiträge)

Ich beantrage hiermit für die zwei eine Frist von 1 Woche.

Wenn die zwei sich nicht melden werden wir Konsequenzen ziehen.
Ich denke daSnEn kann mir da zustimmen und ihr bestimmt auch.

Es kann nicht sein, dass sich GMs (auch wenn sie fürs supporten ingame gedacht sind) sich nicht am Forum beteiligen.

Ich warte auf Kommentare von euch und natürlich von daSnEn.

(Wenn es dazu kommt, dass die zwei ihres Ranges entzogen werden, werden natürlich neue GMs gesucht. (Dies, dann aber wahrscheinlich erst zu Open Beta).

Ich hoffe ihr stimmt mir zu und daSnEn besonders.

LG

Mention
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rythmus
Designer/GM


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: An NeoGoku und bkzero (GMs)   So Sep 07, 2008 1:30 pm

Jo Mention da muss ich dir voll kommen zu stimmen!

Ich würde sagen das wir die zwei neuen GMs suchen wenn das pPotato online ist!

Naja aber meine Stimme allein zählt ja nicht, wir müssen auf daSnEn warten und auf die anderen GMs.


Lg

[Designer/GM] Rythmus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herrcot.net
TiMe2CHiLL
GM/Betatester


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.08.08
Ort : Wörth

BeitragThema: Re: An NeoGoku und bkzero (GMs)   So Sep 07, 2008 3:25 pm

Da muss ich Rythmus und Mention zustimmen!
Wer nicht im Forum online ist muss halt dafür 'zahlen'.
Ich meine wer nicht bei dem Projekt mehr oder weniger mithilft oder aktiv dabei ist verdient den Rang als Gamemaster nicht!
Ich wäre für 2 Neue GM's.
Müssen wir nur noch auf die Antwort von daSnEn und den restlichen GM's warten.
Mfg TiMe2CHiLL [GM/Betatester]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cool1
Designer/Betatester


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: An NeoGoku und bkzero (GMs)   So Sep 07, 2008 6:41 pm

Mhh ich stimme da auch zu ein Gm sollte meist länger online sein als andere und sich auch mehr beteiligen.

ich würde mich gerne bereitstellen Gm zu werden da ich hier im forum sehr aktiv bin ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
112timi
Betatester


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: An NeoGoku und bkzero (GMs)   So Sep 07, 2008 9:33 pm

Ich würde mich auch als Gm bereitstellen da ich auch mal Gm bei einem MapleStory Privat server Gm war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadownight
Betatester


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.08.08
Ort : Osna

BeitragThema: Re: An NeoGoku und bkzero (GMs)   So Sep 07, 2008 9:59 pm

Wir werden sehen wenn das projekt online ist... Jetzt nützt es ja sowieso ncoh nichts...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fr3eak
Betatester


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.08.08

BeitragThema: Re: An NeoGoku und bkzero (GMs)   So Sep 07, 2008 10:47 pm

"Falls" die 2 quasi suspendiert werden finde ich man sollte erstmal auf die alten GM Bewerbungen zurückgreifen sonst wärs ungerecht schließlich haben sich einige (auch ich) schon einmal korekt beworben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marlex
Betatester


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.08.08
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: An NeoGoku und bkzero (GMs)   So Sep 07, 2008 11:03 pm

Ich würde nicht auf die alten Bewerbungen zugreifen, sondern eine neue Bewerbungsrunde starten, so dass jeder mit Interesse sich noch einmal bewerben muss. Ist meiner Meinung nach am fairsten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fr3eak
Betatester


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.08.08

BeitragThema: Re: An NeoGoku und bkzero (GMs)   So Sep 07, 2008 11:19 pm

Wieso das andere wie ich sind schon lange dabei und haben sich direkt beworben wieso sollte man nicht auf diese zuerst zurückgreifen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marlex
Betatester


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.08.08
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: An NeoGoku und bkzero (GMs)   So Sep 07, 2008 11:42 pm

Reine Chancengleichheit.

Wer weiß, vielleicht gibt es zu dem Zeitpunkt, zu dem die neue Bewerbungsrunde gemacht wurde, einfach kompetentere und bessere Bewerbungen als deine. Was jetzt nicht heißen soll, dass du eine schlechte Wahl wärst. Es besteht halt einfach nur die Möglichkeit.
Wenn man allerdings nur auf die alten zurückgreift, haben eben diese neuen, besseren Bewerbungen keine Chance auf jenen Posten.

So wird das in vielen bekannten Spielen gehandhabt, z.B. das Browsergame OGame.

MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
empty
GM


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 25
Ort : Böblingen nähe Stuttgart

BeitragThema: Re: An NeoGoku und bkzero (GMs)   Mo Sep 08, 2008 3:03 pm

Nein -.- Marlex!

Ich finde man sollte nicht nochmal eine neue bewerbungsrunde starten.
Wir haben uns ehrlich beworben und nur weil 2 Mitglieder den GM posten unsicher machen.

Man sollte 2 Neue GMs wählen und nicht ganz neue GMs.

MfG

emptyGM
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fr3eak
Betatester


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.08.08

BeitragThema: Re: An NeoGoku und bkzero (GMs)   Mo Sep 08, 2008 4:09 pm

epmty so hat er das auchnicht gemeint er mein eine neue bewerbungsrunde für einen posten von den 2 freien stellen aber ich finds trotzdem dumm weil ich finde man sollte die alten bewerbung zuerst berücksichtigen dann sieht man wenigstens wär schon länger dabei ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mention
Ersatz-Admin/Betatester


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: An NeoGoku und bkzero (GMs)   Mo Sep 08, 2008 4:51 pm

Ich habe den Thread nicht eröffnet damit ihr euch als GM bewerbt.

Eine Suche nach neuen GMs wird wahrscheinlich erst zu Beginn der Open Beta starten, da wir bis dann wissen, wie sich die Betatester ingame verhalten.

LG

Mention
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fr3eak
Betatester


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.08.08

BeitragThema: Re: An NeoGoku und bkzero (GMs)   Mo Sep 08, 2008 6:14 pm

Mention es bewirbt sich hier keiner als GM wir diskutieren lediglich welche Bewerbungen man nimmt aber von miraus back2tpoic

MFG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mention
Ersatz-Admin/Betatester


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: An NeoGoku und bkzero (GMs)   Mi Sep 10, 2008 4:59 pm

Sooo das mit NeoGoku ist nun geklärt und die Zeit für bkzero läuft langsam ab.

NeoGoku bleibt bei uns!

LG

Mention
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mention
Ersatz-Admin/Betatester


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: An NeoGoku und bkzero (GMs)   Fr Sep 12, 2008 4:58 pm

Ok Leute!

Wenn neue GMs gesucht werden, dann sind es Mitglieder die aktiv und schon länger dabei sind.

LG

Mention

#closed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: An NeoGoku und bkzero (GMs)   Heute um 7:21 pm

Nach oben Nach unten
 
An NeoGoku und bkzero (GMs)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OS-Forum :: Ankündigungen-
Gehe zu: