OS-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OS-Forum

OS-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» :l
Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage* - Seite 2 EmptyMi Jul 14, 2010 7:22 pm von burudeng

» Bewerbung als Betatester
Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage* - Seite 2 EmptyFr Jun 18, 2010 11:38 pm von alberto98

» Bewerbung als Betatester
Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage* - Seite 2 EmptyFr Jun 18, 2010 11:27 pm von alberto98

» Flyff p server erstellen ein problem
Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage* - Seite 2 EmptyFr Jun 18, 2010 10:37 pm von alberto98

» Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage* - Seite 2 EmptyDi Jun 15, 2010 10:18 am von rzr444

» Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage* - Seite 2 EmptyDo Mai 27, 2010 7:18 pm von AngelzZ

» How to Connect zum Private Server (ohne Hamachi)
Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage* - Seite 2 EmptySa März 20, 2010 7:02 pm von Hatts

» Frage Bei Navicat
Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage* - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 12:17 pm von ParSalian

» Alles Quatsch
Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage* - Seite 2 EmptyMo Jan 04, 2010 1:18 pm von Saphiross


 

 Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*

Nach unten 
+11
MakeItRain
Darkdevil
Tandem
Blox
Mention
TiMe2CHiLL
Serax
daSnEn
empty
bkzero
Rythmus
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
TiMe2CHiLL
GM/Betatester
TiMe2CHiLL


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.08.08
Ort : Wörth

Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*   Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage* - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 3:21 pm

Hallo erstmal.
Also ich hätte da einen Vorschlag:
Wir könnten eine Umfrage starten mit den Namen die bisher genannt worden sind.
Dann sieht man auf einen Schlag was jedem am besten gefällt.
Mfg [GM] TiMe2CHiLL
Nach oben Nach unten
Kunji
Betatester
Kunji


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.08.08
Alter : 29

Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*   Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage* - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 4:07 pm

Tolle idee hoffe es wird bald gemacht (Ich bin immer noch für Gm4ever is einfach cool) Very Happy
Nach oben Nach unten
NinjaBinja
Betatester
NinjaBinja


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 33
Ort : Berlin

Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*   Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage* - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 8:56 pm

ich würd ne mischung vorschlagen die GMppotatoGM ich finde sieht ganz gut aus oda?
Nach oben Nach unten
marlex
Betatester
marlex


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.08.08
Ort : Berlin

Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*   Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage* - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 9:03 pm

Ich würd einfach mit den Fakten auf den Tisch haun und "GameMaster" nehmen. Dann kommt auch keine Verwirrung auf und man weiß sofort wer vor einem steht.
Nach oben Nach unten
TiMe2CHiLL
GM/Betatester
TiMe2CHiLL


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.08.08
Ort : Wörth

Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*   Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage* - Seite 2 EmptyMo Sep 08, 2008 6:13 am

daSnEn schrieb:
Ich würde sagen, dass wir die Gilde pPotato nennen, da das Team selbst auch pPotato heißt. Da kann man uns besser erkennen. Das heißt :
Man kann sich sicher sein, wenn jemand in der Gilde pPotato ist, dass er ein Mitarbeiter ist.
So. Ihr köntn noch weiter diskutieren.

MfG

Ich Stimme daSnEn zu.
pPotato ist geil!
Und wer versucht eine Gilde zu machen mit dem Namen 'GM' oder 'GameMaster' oder ähnliches wird gebannt!!!

Mfg TiMe2CHiLL[GM/Betatester]
Nach oben Nach unten
Aquila
Betatester



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.09.08

Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*   Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage* - Seite 2 EmptyMo Sep 08, 2008 10:08 pm

Wäre für xXx , so hieß doch ne Gilde auf Lawolf in der Beta.
Nach oben Nach unten
empty
GM
empty


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 32
Ort : Böblingen nähe Stuttgart

Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*   Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage* - Seite 2 EmptyMo Sep 08, 2008 11:12 pm

So ich denke man kann langsam den Thread closen würd ja nur noch gefloodet wir haben uns glaube ich entschieden auf :

pPotato die Gilden der Gamemasters


MfG


emptyGM
Nach oben Nach unten
TiMe2CHiLL
GM/Betatester
TiMe2CHiLL


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.08.08
Ort : Wörth

Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*   Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage* - Seite 2 EmptyDi Sep 09, 2008 5:43 am

Aah, endlich mal ein wahres Wort Very Happy
Ich wäre auch für pPotato.^^

Mfg TiMe2CHiLL[GM/Betatester]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*   Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage* - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage : Forumstyle
» 'Umfrage' Wo sollen CS Items verkauft werden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OS-Forum :: Umfragen-
Gehe zu: