OS-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OS-Forum

OS-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» :l
Kleine Blade Guide EmptyMi Jul 14, 2010 7:22 pm von burudeng

» Bewerbung als Betatester
Kleine Blade Guide EmptyFr Jun 18, 2010 11:38 pm von alberto98

» Bewerbung als Betatester
Kleine Blade Guide EmptyFr Jun 18, 2010 11:27 pm von alberto98

» Flyff p server erstellen ein problem
Kleine Blade Guide EmptyFr Jun 18, 2010 10:37 pm von alberto98

» Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Kleine Blade Guide EmptyDi Jun 15, 2010 10:18 am von rzr444

» Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Kleine Blade Guide EmptyDo Mai 27, 2010 7:18 pm von AngelzZ

» How to Connect zum Private Server (ohne Hamachi)
Kleine Blade Guide EmptySa März 20, 2010 7:02 pm von Hatts

» Frage Bei Navicat
Kleine Blade Guide EmptySo März 07, 2010 12:17 pm von ParSalian

» Alles Quatsch
Kleine Blade Guide EmptyMo Jan 04, 2010 1:18 pm von Saphiross


 

 Kleine Blade Guide

Nach unten 
+3
OrniKnight
TiMe2CHiLL
Kunji
7 verfasser
AutorNachricht
Kunji
Betatester
Kunji


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.08.08
Alter : 29

Kleine Blade Guide Empty
BeitragThema: Kleine Blade Guide   Kleine Blade Guide EmptyFr Aug 29, 2008 5:22 pm

Hi,

Hier ist eine Kleine Guide zum Dex und Str Blade

1.Standart Build
Str:Rest
Sta:15-30
Dex:43(Damit kommt man auf ein Speedbreak + Berserker = 100% a.speed garantiert)
Int:15

2.Normales Str Build
Str:Rest
Sta:20-40
Dex:66-74
Int:15

Ein Str Blade macht viel Schaden jedoch ist er zumvergleich vom Dex Blade langsammer. Es gibt 2 Arten des Str Blades.

3.Pure Str Blade
Str:Rest
Sta:15-20
Dex:15
Int:15

Wobei der Full Str Blade nicht zum lvln empfohlen ist.

Dan gibt es noch den Dex Blade

4.Dex Blade
Str:60
Sta:30
Dex80-90
Int:15

Der Dex Blade ist schnell aber macht schlechteres schaden.

Die Skills

Die skills vom Blade werden nicht offt benutzt.

Silent Strike
Normale Schwertattacke.

Spring Attack
Normale Axtattacke.

Armor Penetrate
Axt/Schwertattcke.

Blade Dance
Normale Schwertattacke.

Hawk Attack
Normale Axt/Schwertattacke

Berserk
Selfbuffskill wichtigster Bladeskill soll auf Max gebraucht werden.

Sonic Blade
Normale Attcke mit kleinem Flächenschaden.

Cross Strike
Normale Attacke.

Von den Mercanry Skills werden Folgende Skills gebraucht:

Sneaker:Falls möglich Max.
Smite Axe/Blazing Sword:Wichtiger Skill Max.
Axe Mastery/Sword Mastery:Wichiger Skill Max.

So das wars auch schon mit meiner Guide, habe zwar nicht sehr viel geschrieben aber da steht alles was man für einen guten Blade braucht. Falls es Fehler geben sollte bitte melden.


Zuletzt von Kunji am Sa Aug 30, 2008 12:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TiMe2CHiLL
GM/Betatester
TiMe2CHiLL


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.08.08
Ort : Wörth

Kleine Blade Guide Empty
BeitragThema: Re: Kleine Blade Guide   Kleine Blade Guide EmptyFr Aug 29, 2008 5:48 pm

Hi.
Also erstens heißt das Pure STR aber ich muss dir da wiedersprechen:
Da ich selber einen Pure STR Blade habe finde ich ihn ganz ok und leicht zu lvln.
Mfg TiMe2CHiLL[GM]
Nach oben Nach unten
OrniKnight
Betatester
OrniKnight


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 32
Ort : Speyer/RLP

Kleine Blade Guide Empty
BeitragThema: Re: Kleine Blade Guide   Kleine Blade Guide EmptyFr Aug 29, 2008 6:26 pm

du hast den Standart build vergessen der wie folgt aussieht:

STR - XXX
STA - 15-30
DEX - 43 ( damit kommt man auf einen Speedbreak + Berserker = 100% a.speed garantiert)
INT - 15

Full STR hat zwar den vorteil das mann mit nem Bestimmten equip am schnellsten lvlt, aber den nachteil das spieler die sich das nicht leisten können kaum Treffen und ziemlich Lahm sind^^

Desweiteren wird Keenwheel AUF KEINEN FALL gebraucht, da der going Blade ohne Skills den gegnert schneller tötet. (probiers aus wenn du mir nicht glaubst o.o)

Bis Lv 30 sollte man nur STR statten, dann auf DEX gehn. STA wird nur gebraucht wenn man Angst hat zus schnell draufzugehn (sprich, nur physicher beistand)^^
Nach oben Nach unten
Kunji
Betatester
Kunji


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.08.08
Alter : 29

Kleine Blade Guide Empty
BeitragThema: Re: Kleine Blade Guide   Kleine Blade Guide EmptyFr Aug 29, 2008 6:26 pm

Das mit Pure Str werd ich noch änderun und ich hab ja nur geschrieben das es nicht zum lvln empfohlen ist da zum lvln normale Str Build besser wäre aber ich sagte nicht das es schlecht wär und Str Build ist meist nur für Pvp usw.

OrniKnight schrieb:
du hast den Standart build vergessen der wie folgt aussieht:

STR - XXX
STA - 15-30
DEX - 43 ( damit kommt man auf einen Speedbreak + Berserker = 100% a.speed garantiert)
INT - 15

Full STR hat zwar den vorteil das mann mit nem Bestimmten equip am schnellsten lvlt, aber den nachteil das spieler die sich das nicht leisten können kaum Treffen und ziemlich Lahm sind^^

Desweiteren wird Keenwheel AUF KEINEN FALL gebraucht, da der going Blade ohne Skills den gegnert schneller tötet. (probiers aus wenn du mir nicht glaubst o.o)

Bis Lv 30 sollte man nur STR statten, dann auf DEX gehn. STA wird nur gebraucht wenn man Angst hat zus schnell draufzugehn (sprich, nur physicher beistand)^^

Das mit dem Standart Build werd ich auch noch rein tun und Keenwheel brauchen die halt die ein nicht so gutes Equip haben. Ist im Pvp Gut.
Nach oben Nach unten
Mention
Ersatz-Admin/Betatester
Mention


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.08.08

Kleine Blade Guide Empty
BeitragThema: Re: Kleine Blade Guide   Kleine Blade Guide EmptyFr Aug 29, 2008 6:40 pm

Sooo, also erstmal ein "Danke!", das du, wie es aussieht für deine Arbeit noch gar nicht bekommen hast.
Natürlich hast du vielleicht den Ein oder Anderen Fehler gemacht, aber dafür, dass du es alleine geschrieben hast, hast du ein dickes Lob verdient.

LG und weiter so^^,

Mention


Zuletzt von Mention am Fr Aug 29, 2008 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kunji
Betatester
Kunji


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.08.08
Alter : 29

Kleine Blade Guide Empty
BeitragThema: Re: Kleine Blade Guide   Kleine Blade Guide EmptyFr Aug 29, 2008 6:46 pm

Mention schrieb:
Sooo, also erstmal ein "Danke!", das du, wie es aussieht für deine Arbeit noch gar nicht bekommen hast.
Natürlich hast du vielleicht den Ein oder Anderen Fehler gemacht, aber dafür, dass du es alleine geschrieben hast gibt es ein dickes Lob verdient.

LG und weiter so^^,

Mention

Vielen Dank Mention Very Happy
Nach oben Nach unten
OrniKnight
Betatester
OrniKnight


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 32
Ort : Speyer/RLP

Kleine Blade Guide Empty
BeitragThema: Re: Kleine Blade Guide   Kleine Blade Guide EmptyFr Aug 29, 2008 9:50 pm

fehler nicht unbedinngt^^ einfach nur eine lücke gelassen, und Kneelwheel braucht man auch mit NPC equip nicht, durch Haste und 43 DEX dürfte man als Merc ziemlich auf 90% a.speed kommen, und alles über 70% a.speed killt schneller als mit Kneelwheel. sprich, KneelWheel ist nur für going Knights unumgänglich o.o (auser durch plvl)

alles im allen find ich den Guide ganz gut, hab nie das gegenteil behauptet^^
Nach oben Nach unten
Kunji
Betatester
Kunji


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.08.08
Alter : 29

Kleine Blade Guide Empty
BeitragThema: Re: Kleine Blade Guide   Kleine Blade Guide EmptySa Aug 30, 2008 12:01 am

Hm glaube du hast recht werde es entfernen Smile
Nach oben Nach unten
cool1
Designer/Betatester
cool1


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.08.08

Kleine Blade Guide Empty
BeitragThema: Re: Kleine Blade Guide   Kleine Blade Guide EmptySo Aug 31, 2008 4:54 am

Sehr schöner guide wie man ein perfekter blade wird.. Serh gut gemacht großes lob
Nach oben Nach unten
marlex
Betatester
marlex


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.08.08
Ort : Berlin

Kleine Blade Guide Empty
BeitragThema: Re: Kleine Blade Guide   Kleine Blade Guide EmptySo Aug 31, 2008 1:10 pm

Mal ne kleine Frage hierzu.

OrniKnight schrieb:

DEX - 43 ( damit kommt man auf einen Speedbreak + Berserker = 100% a.speed garantiert)

Wo ist da bitte der Speedbreak? Wenn man max. Cannonball gebufft bekommt kommt man auf 63...aber liegt der Speedbreak von einem 1h Sword Blade nicht bei 66?

Ich hab mich immer an dieser Liste hier orientiert und sie bis jetzt immer für richtig empfunden:

Kleine Blade Guide Flyffspeedbreakws8.th

MfG
marlex
Nach oben Nach unten
OrniKnight
Betatester
OrniKnight


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 32
Ort : Speyer/RLP

Kleine Blade Guide Empty
BeitragThema: Re: Kleine Blade Guide   Kleine Blade Guide EmptySo Aug 31, 2008 2:24 pm

äh, ja o.o hab glaube vergessen +cannon ball zu schreiben^^
also der speedbreak beim Blade liegt auf jeden fall bei 43 DEX, die haben sich da wohl vertan^^ glaub mir, ich spiele schon seid über 3 Jahren Flyff und hab schon etliche Blade's gehabt^^
believe it oder probiers aus Smile
Nach oben Nach unten
cool1
Designer/Betatester
cool1


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.08.08

Kleine Blade Guide Empty
BeitragThema: Re: Kleine Blade Guide   Kleine Blade Guide EmptySo Aug 31, 2008 5:00 pm

Also marlex geb ich recht da ich selber en blade besitze und der en speedbreak bei max cannon ball von 66 DEx hat =)
Nach oben Nach unten
NinjaBinja
Betatester
NinjaBinja


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 33
Ort : Berlin

Kleine Blade Guide Empty
BeitragThema: Re: Kleine Blade Guide   Kleine Blade Guide EmptySo Aug 31, 2008 5:19 pm

jo ich geb marlex auch recht weil ein blade hat seinen speedbrake bei 66 dex das was du meinst ist der billposter speedbrake der nämlich liegt bei 63 dex soweit wikipedia damit nicht falsch liegt (glaub eher du liegst falsch)
Nach oben Nach unten
OrniKnight
Betatester
OrniKnight


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 32
Ort : Speyer/RLP

Kleine Blade Guide Empty
BeitragThema: Re: Kleine Blade Guide   Kleine Blade Guide EmptySo Aug 31, 2008 7:31 pm

sag ja, probierts aus o.o ich hab bisher immer 43 DEX gestattet + Cannonball + Haste + Berserker sind trotzdem 100% a.speed o.o maximale Hit-rate hat man mit 43 DEX auch, von daher ist alles was drüber ist verschwendung meiner meinung nach.
Ich denk das ist aber ziemlich rille da sowieso jeder anders statted denn es gibt KEINEN PERFEKTEN BUILD o.o
in diesem Sinne,

mfg Orni ^^
Nach oben Nach unten
cool1
Designer/Betatester
cool1


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.08.08

Kleine Blade Guide Empty
BeitragThema: Re: Kleine Blade Guide   Kleine Blade Guide EmptySo Aug 31, 2008 7:35 pm

Also soviel kann ich nur sagen das mein blade 66 dex hat mit buffs sprich unbuffed 46 und er hat einen perfekten speedbreak mit max buffs komme dadurch auf 100 weil mein schwert mir 16 % atk speed gibt ansonsten habe ich 96 oder sowas ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Blade Guide Empty
BeitragThema: Re: Kleine Blade Guide   Kleine Blade Guide Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Blade Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vom Mercenary zum Dex-Blade+2Jobchange Guide
» AoE STR-BP Guide
» AOE RM guide
» Hit&Run Elementor Guide
» Der Ultimative Elementor Guide^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OS-Forum :: Gpotato, Flyff :: Guides-
Gehe zu: