OS-Forum

OS-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen...
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» :l
Mi Jul 14, 2010 7:22 pm von burudeng

» Bewerbung als Betatester
Fr Jun 18, 2010 11:38 pm von alberto98

» Bewerbung als Betatester
Fr Jun 18, 2010 11:27 pm von alberto98

» Flyff p server erstellen ein problem
Fr Jun 18, 2010 10:37 pm von alberto98

» Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Di Jun 15, 2010 10:18 am von rzr444

» Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Do Mai 27, 2010 7:18 pm von AngelzZ

» How to Connect zum Private Server (ohne Hamachi)
Sa März 20, 2010 7:02 pm von Hatts

» Frage Bei Navicat
So März 07, 2010 12:17 pm von ParSalian

» Alles Quatsch
Mo Jan 04, 2010 1:18 pm von Saphiross


Austausch | 
 

 KEIN LAGGY SERVER ODER?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blox
Betatester


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 23
Ort : Hille/Minden

BeitragThema: KEIN LAGGY SERVER ODER?   Mi Aug 27, 2008 4:17 pm

hi so mal ne frage manche von euch spieln hier auch auf FFF und müsten eigentlich diese Fießen laggs kennen z.B die FS/RM´s können nicht richtig healen 3sec takt was können wir tuhen damit das hier nicht so is wäre dafür auch bereit zu spenden mir das auf FFF viel zu laggy ist. mit was wird der server dann betrieben ? per pc oder per home server?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
empty
GM


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 25
Ort : Böblingen nähe Stuttgart

BeitragThema: Re: KEIN LAGGY SERVER ODER?   Mi Aug 27, 2008 4:45 pm

Laggs enstehen durch Fehler Codes im Spiel die man auch Bugs nennt es könnte auch durch user abhaengen das zu viele user den server pingen und durch Laggs verursachen wir können erstmal wenn wir mein Root benützen die User zahl auf 100 stellen wenn dies noch fliesend ist immer höher stellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OrniKnight
Betatester


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 25
Ort : Speyer/RLP

BeitragThema: Re: KEIN LAGGY SERVER ODER?   Mi Aug 27, 2008 5:11 pm

user limit... uff, die crashen uns den log-in server weil alle versuchen rein zu kommen. o.o
nunja, wir haben ja erstmal die Beta, alles andere kann nach erfolgreichem Abschluss ja noch besprochen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
112timi
Betatester


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: KEIN LAGGY SERVER ODER?   Mi Aug 27, 2008 5:24 pm

Ich glaube man sollte die User zahl erstma auf 50machen und dann erst auf 100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NinjaBinja
Betatester


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: KEIN LAGGY SERVER ODER?   Fr Aug 29, 2008 8:34 pm

also ich will nur sagen sobald der server public kommt werden auch die flooder kommen deswegen würd ich euch empfehlen schonmal im voraus ein script ein zu baun was die flooder kickt sobald die anfangen wollen zu flooden. zu den fiesen laggs auf FFF, die haben damit zu tun das der server irgendwo auf der welt steht halt nur nich in deutschland^^ sollte der pserver dieser community in deutschland stehen was ich stark vermuten werde so wird es kaum probleme mit laggs geben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NeoBladeX
Betatester


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.08.08

BeitragThema: Re: KEIN LAGGY SERVER ODER?   Fr Aug 29, 2008 9:02 pm

ich würde ja ersmal vorschlagen das alle auf dem forum rein können keine ahnung wieviel es imoment sind ihr in der zeit am script bastelt damit wir schon testen können und dan langsam erweitern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OrniKnight
Betatester


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 25
Ort : Speyer/RLP

BeitragThema: Re: KEIN LAGGY SERVER ODER?   Fr Aug 29, 2008 9:52 pm

wartet erstmal die Closed Beta ab, danach können wir weitersehen o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: KEIN LAGGY SERVER ODER?   Heute um 5:54 am

Nach oben Nach unten
 
KEIN LAGGY SERVER ODER?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» POP3- oder IMAP-Server für eigene Emailadresse?
» [Sammelthread] Server Absturz??
» Kein Eintrags-Modus ausgewählt - Kann keine Beiträge mehr schreiben!
» wie kann man jemanden zum Mod oder zum Admin machen?
» mit i-pad kein einloggen möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OS-Forum :: Beschwerden/Wünsche-
Gehe zu: