OS-Forum

OS-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen...
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» :l
Mi Jul 14, 2010 7:22 pm von burudeng

» Bewerbung als Betatester
Fr Jun 18, 2010 11:38 pm von alberto98

» Bewerbung als Betatester
Fr Jun 18, 2010 11:27 pm von alberto98

» Flyff p server erstellen ein problem
Fr Jun 18, 2010 10:37 pm von alberto98

» Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Di Jun 15, 2010 10:18 am von rzr444

» Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Do Mai 27, 2010 7:18 pm von AngelzZ

» How to Connect zum Private Server (ohne Hamachi)
Sa März 20, 2010 7:02 pm von Hatts

» Frage Bei Navicat
So März 07, 2010 12:17 pm von ParSalian

» Alles Quatsch
Mo Jan 04, 2010 1:18 pm von Saphiross


Austausch | 
 

 Server Informationen&Fortschritte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
empty
GM


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 25
Ort : Böblingen nähe Stuttgart

BeitragThema: Server Informationen&Fortschritte   Mi Aug 27, 2008 11:52 am

Hey @ all

Ich wollte ein Thread eröffnen für die Programmierer die gerade momentan an den Server arbeiten.

Wie weit sind wir schon:
Welche Sprache benützen wir:
Wo treten gerade die Probleme auf:
Was uns noch zum Server fehlt:

Es werden hier im Thread nicht gepostet!.
An die Programmierer wenn ihr schon Informationen rausbringen wollt oder was sagen wollt mir bitte per "PN" schicken.

MfG

empty
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifel
Programmierer


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Server Informationen&Fortschritte   Mi Aug 27, 2008 1:19 pm

Öhm, klingt jetzt vllt etwas frech, aber ich bin der Programmierer und würde das ganz gerne alleine posten Wink

Also bisher läuft die Datenbank, der Charakter Ser und der World Server...

Nun müssen wir nur noch das Problem mit dem Login Server hin bekommen, dann können wir glaube zum ersten Beta-Test anlaufen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://savaratkyra.de/logd/index.php
empty
GM


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 25
Ort : Böblingen nähe Stuttgart

BeitragThema: Re: Server Informationen&Fortschritte   Mi Aug 27, 2008 2:02 pm

Luzifel schrieb:
Öhm, klingt jetzt vllt etwas frech, aber ich bin der Programmierer und würde das ganz gerne alleine posten Wink

Also bisher läuft die Datenbank, der Charakter Ser und der World Server...

Nun müssen wir nur noch das Problem mit dem Login Server hin bekommen, dann können wir glaube zum ersten Beta-Test anlaufen Wink
istt aber net frech gemeind xD.verstehe nix falsches bitte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Metzelder
Bang


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.08.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Server Informationen&Fortschritte   Mi Aug 27, 2008 2:42 pm

Da es ja eine Besprechung ist wie lange könnte das noch dauern mit dem Login Server? Ne Woche oder so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifel
Programmierer


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Server Informationen&Fortschritte   Mi Aug 27, 2008 5:35 pm

Metzelder schrieb:
Da es ja eine Besprechung ist wie lange könnte das noch dauern mit dem Login Server? Ne Woche oder so?

Das kommt daruf an wie schnell wir den Fehler finden...

Wenn wir gar keinen Fehler finden müssen wir den Login-Server ganz neu schreiben, was Monate dauern kann...

Wenn wir den Fehler finden kann es heute, morgen oder Übermorgen schon los gehen mit der Beta...

Das können wir bisher leider noch nicht so genau sagen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://savaratkyra.de/logd/index.php
Metzelder
Bang


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.08.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Server Informationen&Fortschritte   Mi Aug 27, 2008 7:04 pm

Also ich hab ja jetzt nicht soviel Ahnung von Programmieren und PC aber was ist denn das Problem? Shuted der down wenn er gestartet wird? WEnn ja könnte man ja gucken welche Befehle es in C++ oder so gibt die sowas verursachen und dann im Loginserver nach diesem Befehl suchen.Ist jetzt nur einen Überlegung ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifel
Programmierer


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Server Informationen&Fortschritte   Mi Aug 27, 2008 8:16 pm

Das wird Nichts, da Windows den abschießt...

Das kann also unendlich viele Gründe haben, da Windows ja mal was schmeißt weil es nen Fehler verursacht, mal weil ihm das Programm nicht bekannt vor kommt, mal weil es einfch nur langeweile hat O.o

Also keine Ahnung bisher, wir sind noch am gucken wieso das so ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://savaratkyra.de/logd/index.php
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Server Informationen&Fortschritte   Heute um 5:50 am

Nach oben Nach unten
 
Server Informationen&Fortschritte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Server Absturz??
» Fehler: Server nicht gefunden
» Fehler - 500 unbekannter Server
» Wichtige Informationen für den Forengründer
» POP3- oder IMAP-Server für eigene Emailadresse?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OS-Forum :: Probleme/Besprechungen-
Gehe zu: