OS-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OS-Forum

OS-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» :l
Neue Hilfe für Luzifel EmptyMi Jul 14, 2010 7:22 pm von burudeng

» Bewerbung als Betatester
Neue Hilfe für Luzifel EmptyFr Jun 18, 2010 11:38 pm von alberto98

» Bewerbung als Betatester
Neue Hilfe für Luzifel EmptyFr Jun 18, 2010 11:27 pm von alberto98

» Flyff p server erstellen ein problem
Neue Hilfe für Luzifel EmptyFr Jun 18, 2010 10:37 pm von alberto98

» Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Neue Hilfe für Luzifel EmptyDi Jun 15, 2010 10:18 am von rzr444

» Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Neue Hilfe für Luzifel EmptyDo Mai 27, 2010 7:18 pm von AngelzZ

» How to Connect zum Private Server (ohne Hamachi)
Neue Hilfe für Luzifel EmptySa März 20, 2010 7:02 pm von Hatts

» Frage Bei Navicat
Neue Hilfe für Luzifel EmptySo März 07, 2010 12:17 pm von ParSalian

» Alles Quatsch
Neue Hilfe für Luzifel EmptyMo Jan 04, 2010 1:18 pm von Saphiross


 

 Neue Hilfe für Luzifel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rythmus
Designer/GM
Rythmus


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 35
Ort : Nürnberg

Neue Hilfe für Luzifel Empty
BeitragThema: Neue Hilfe für Luzifel   Neue Hilfe für Luzifel EmptyDi Aug 26, 2008 7:42 pm

Hallo Community,

also zum Thema programmieren,

ich hätte eine riesen Unterstützung für dich Luzifel......

und zwar hab ich einen Kollegen in der Arbeit der dir helfen könnte Flyff zu programmieren.

Wieso ich das jetzt sage?

Du kennst doch bestimmt das Game World of Warcraft. Er hat Talent und war dieses Jahr auf der Leipziger Gameskonvestion dabei.

Jetzt hat er eine Lehrstelle dort bekommen als Programmierer für World of Warcraft.


Ich hab ihm gebeten, dass er uns vielleicht ein bisschen helfen könnte, daraufhin antwortete er mit natürlich. Er wird sich noch im Laufe der Woche hier auf den Forum registieren und mit dir in Verbindung zu kommen.

PS. Er könnte unser Problem mit dem VBA und den C++ helfen.


Lg


[Designer/GM] Rythmus
Nach oben Nach unten
http://www.herrcot.net
Serax
Betatester
Serax


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 33

Neue Hilfe für Luzifel Empty
BeitragThema: Re: Neue Hilfe für Luzifel   Neue Hilfe für Luzifel EmptyDi Aug 26, 2008 7:44 pm

Hört sich interessant an. Wäre natürlich spitze für uns.

Da darf man sich gleich mal bedanken Smile

mfg
Nach oben Nach unten
empty
GM
empty


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 32
Ort : Böblingen nähe Stuttgart

Neue Hilfe für Luzifel Empty
BeitragThema: Re: Neue Hilfe für Luzifel   Neue Hilfe für Luzifel EmptyDi Aug 26, 2008 11:26 pm

Rythmus schrieb:
Hallo Community,

also zum Thema programmieren,

ich hätte eine riesen Unterstützung für dich Luzifel......

und zwar hab ich einen Kollegen in der Arbeit der dir helfen könnte Flyff zu programmieren.

Wieso ich das jetzt sage?

Du kennst doch bestimmt das Game World of Warcraft. Er hat Talent und war dieses Jahr auf der Leipziger Gameskonvestion dabei.

Jetzt hat er eine Lehrstelle dort bekommen als Programmierer für World of Warcraft.


Ich hab ihm gebeten, dass er uns vielleicht ein bisschen helfen könnte, daraufhin antwortete er mit natürlich. Er wird sich noch im Laufe der Woche hier auf den Forum registieren und mit dir in Verbindung zu kommen.

PS. Er könnte unser Problem mit dem VBA und den C++ helfen.


Lg


[Designer/GM] Rythmus

Das find ich so toll das du dieses Forum so arg unterstützt mit deinen RL Kollegen ein Riesen Danke an dich hast mein Respect.
Nach oben Nach unten
Luzifel
Programmierer
Luzifel


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 37

Neue Hilfe für Luzifel Empty
BeitragThema: Re: Neue Hilfe für Luzifel   Neue Hilfe für Luzifel EmptyDi Aug 26, 2008 11:36 pm

Find ich auch gut, dann haben wir schon 3 Programmierer, den mein Kumpel wird demnächst vielleicht auch hier aufstoßen...

Wenn nicht hilft er uns trotzdem, aber dann eben nur über MSN, aber reicht ja Wink
Nach oben Nach unten
http://savaratkyra.de/logd/index.php
Gesponserte Inhalte





Neue Hilfe für Luzifel Empty
BeitragThema: Re: Neue Hilfe für Luzifel   Neue Hilfe für Luzifel Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Hilfe für Luzifel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Neue Forum ;)
» [Hilfe] PServer Flyff ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OS-Forum :: Der Server :: News-
Gehe zu: