OS-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OS-Forum

OS-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» :l
Postumfrage EmptyMi Jul 14, 2010 7:22 pm von burudeng

» Bewerbung als Betatester
Postumfrage EmptyFr Jun 18, 2010 11:38 pm von alberto98

» Bewerbung als Betatester
Postumfrage EmptyFr Jun 18, 2010 11:27 pm von alberto98

» Flyff p server erstellen ein problem
Postumfrage EmptyFr Jun 18, 2010 10:37 pm von alberto98

» Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Postumfrage EmptyDi Jun 15, 2010 10:18 am von rzr444

» Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Postumfrage EmptyDo Mai 27, 2010 7:18 pm von AngelzZ

» How to Connect zum Private Server (ohne Hamachi)
Postumfrage EmptySa März 20, 2010 7:02 pm von Hatts

» Frage Bei Navicat
Postumfrage EmptySo März 07, 2010 12:17 pm von ParSalian

» Alles Quatsch
Postumfrage EmptyMo Jan 04, 2010 1:18 pm von Saphiross


 

 Postumfrage

Nach unten 
+2
Metzelder
daSnEn
6 verfasser

Wie findet ihr den Post von jojoistcool ?
Sehr passend.
Postumfrage Vote_lcap21%Postumfrage Vote_rcap
 21% [ 6 ]
Passend.
Postumfrage Vote_lcap3%Postumfrage Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Geht so.
Postumfrage Vote_lcap7%Postumfrage Vote_rcap
 7% [ 2 ]
Unpassend.
Postumfrage Vote_lcap10%Postumfrage Vote_rcap
 10% [ 3 ]
Schlecht.
Postumfrage Vote_lcap0%Postumfrage Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Was bildet der sich ein ?
Postumfrage Vote_lcap59%Postumfrage Vote_rcap
 59% [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 29
 
Zurück

AutorNachricht
daSnEn
Admin
daSnEn


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 21.08.08

Postumfrage Empty
BeitragThema: Postumfrage   Postumfrage EmptyDi Aug 26, 2008 9:18 pm

Ich habe hier einen Post, den ich euch zeigen möchte. Sagt in der Umfrage eure Meinung dazu :

Hier klicken !

Ich musste etwas lachen, als ich diesen kindischen Beitrag gelesen habe.

MfG
Nach oben Nach unten
daSnEn
Admin
daSnEn


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 21.08.08

Postumfrage Empty
BeitragThema: Re: Postumfrage   Postumfrage EmptyDi Aug 26, 2008 9:37 pm

Entweder hat der als Gast abgestimmt oder jemand hat keine Lust mehr hier.

MfG
Nach oben Nach unten
Metzelder
Bang



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.08.08
Alter : 30

Postumfrage Empty
BeitragThema: Re: Postumfrage   Postumfrage EmptyDi Aug 26, 2008 9:40 pm

Du bist aber ganz schön streng.Ich finde den Post unpassend (hab ich auch angegeben) aber wenn jemand zu ihm hält heisst das ja nicht das er nicht auch zu dir stehen kann.Kannst dir ja nochmal überlegen was du sagst.Weil du lässt sozusagen die Möglichkeit offen Sehr Passend oder so zunehmen und wenn es dann einer (ich wars nicht) nimmt willst du ihn bannen.Der wird ja Regelrecht dazu gezwungen was anderes zu nehmen obwohl ich dich auch verstehe.Aber alle jetzt gegen ihn aufzuhetzen bringt auch nichts ^^ Naja aber du bist immer noch der Admin ^^
Nach oben Nach unten
daSnEn
Admin
daSnEn


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 21.08.08

Postumfrage Empty
BeitragThema: Re: Postumfrage   Postumfrage EmptyDi Aug 26, 2008 9:44 pm

Ich wollte regelrecht eure Meinung wissen. Ich banne die Leute nicht die Sehr passend oder Passend nehmen. Ist eure Entscheidung und ich erlaube es euch auch. Enttäuscht bin ich dann zwar schon, aber ich kann daran nichts ändern. Alle auf ihn hetzen. Das meinst du. Nun ja. Viele nennen es unterschiedlich. Ich wollte mal nur sehen, wie ihr diesen Beitrag findet. Ich finde ihn unfair. Einfach eine Meinung zu äußern, nur weil man einen Fehler macht.

MfG
Nach oben Nach unten
Metzelder
Bang



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.08.08
Alter : 30

Postumfrage Empty
BeitragThema: Re: Postumfrage   Postumfrage EmptyDi Aug 26, 2008 9:47 pm

Jap ich bin da schon deiner Meinung Smile Aber ich bin auch in dem Forum wo jojo arbeitet ^^ Aber auch nur als BetaTester dann.Also kein GM oder sonstiges Smile Naja ich hoffe du findest noch paar Leute fürs Team weil jojo dich ja grade schlecht macht und hoffe das wird was.
Nach oben Nach unten
daSnEn
Admin
daSnEn


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 21.08.08

Postumfrage Empty
BeitragThema: Re: Postumfrage   Postumfrage EmptyDi Aug 26, 2008 9:57 pm

Das brauchst du nicht hoffen. Es wird schon etwas werden.
Mit der hervorragenden Zusammenarbeit, die wir haben müssen, wird alles klappen. Falls du daran zweifelst wie jojo kannst du ruhig gehen. Die Tür steht offen. Ob Neuankömmling oder verlassender Mitarbeiter. Die Tür steht für alle offen.

MfG
Nach oben Nach unten
OrniKnight
Betatester
OrniKnight


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 32
Ort : Speyer/RLP

Postumfrage Empty
BeitragThema: Re: Postumfrage   Postumfrage EmptyDi Aug 26, 2008 10:03 pm

Naja, fehler können jedem mal passieren. Aber das er sich dann so aufspielt o.o Er hat warscheinlich noch nie einen Fehler gemacht, er ist PERFEKT Wink *hust, wasn vollhorst*

Nuja, ich bin auch überzeugt das ihr/wir das hinbekommen. Bin grade dabei einen Kumpel zu überreden als Programmierer mitzuwirken.
Aber er meinte er hat dafür momentan einfach keine Lust/Zeit.
Mal sehn ob sich da noch was machn lässt^^
Nach oben Nach unten
Metzelder
Bang



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.08.08
Alter : 30

Postumfrage Empty
BeitragThema: Re: Postumfrage   Postumfrage EmptyDi Aug 26, 2008 10:18 pm

xD Ich zweifle nicht dran und will auch nicht gehen.Aber ich meine wenn ihr zwei Programmierer oder 3 seid weiß ja nicht ob ihr das könnt aber erstmal Respekt das ihr das überhaupt probiert/auf die Beine stellt.Ich könnte das nicht zuviel Gehirn schmerzen ^^Naja meine Meinung jojoistcool ist einfach nur ein Depp mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Mention
Ersatz-Admin/Betatester
Mention


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.08.08

Postumfrage Empty
BeitragThema: Re: Postumfrage   Postumfrage EmptyDi Aug 26, 2008 10:29 pm

Also ich finde den Post überhaupt nicht gut, da man sich nie darüber beschweren sollte das man gebannt wurde.
Aus einer Verbannung kann man nur lernen.

LG

Mention
Nach oben Nach unten
empty
GM
empty


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 32
Ort : Böblingen nähe Stuttgart

Postumfrage Empty
BeitragThema: Re: Postumfrage   Postumfrage EmptyDi Aug 26, 2008 11:34 pm

Ich finds von beiten unfair.

JoJo ist eben so und ich kenn den aus TS ICQ und pServer FFF
und er ist eben so wenn man ihn bannt.

Leider ist ein Vorurteil nicht immer ganz richtig Ich will damit sagen beschuldigt bitte keinen zuvor ohne es sicher zu wissen gesehen zu haben.Lasst das jetzt einfach es stört uns nur an unserem Projekt man sehe wir fehlen zu viel zeit wen wir nun sinlosse beiträge schreiben.
EInfach leute ignorieren wenn leute sagen "Du kannst das nicht" sagen nur weil sie es selber nicht können.

Siehe "Streben nach Glück" xD

MfG

empty

PS: Meine Meinung? = Es ist aus beiden Seite unfair auf der einen zu schnell gehandelt mit dem Bann auf der anderen seite macht ein riesen aufwand auf wegen einem bann.
Nach oben Nach unten
Mention
Ersatz-Admin/Betatester
Mention


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.08.08

Postumfrage Empty
BeitragThema: Re: Postumfrage   Postumfrage EmptyMi Aug 27, 2008 12:30 pm

Ja stimmt schon aber Leecher können wir auch nicht gebrauchen (siehe "Regeln im Bezug vom Server").

Ich liste mal die Verstöße auf:

-unwichtiges/unnützliches Kommentar (=gelbe Karte)
-Verstoß gegen Regel (=gelbe Karte)
-Thread im Ingamers Forum (2 gelbe Karten gefolgt von einem weiteren Verstoß und/oder Beleidigungen in anderen Foren).

Ein Bann heißt nicht, dass man nicht wieder aufgenommen werden kann wie nks, der auch wieder aufgenommen wurde.
Es gibt E-mail, ICQ, ... um sich beim Admin zu entschuldigen oder gar das Problem zu klären.

Ich denke damit ist dieser Thread abgeschlossen, closen werde ich aber vorerst nicht.

LG

Mention
Nach oben Nach unten
Kunji
Betatester
Kunji


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.08.08
Alter : 29

Postumfrage Empty
BeitragThema: Re: Postumfrage   Postumfrage EmptyFr Aug 29, 2008 3:00 pm

Ich frage mich nur warum der so ein aufstand macht er ist gebannt weil er gegen die regeln gebrochen hat und da beschwert er sich noch was mit dem los sein muss, muss man sich mal vorstellen.scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postumfrage Empty
BeitragThema: Re: Postumfrage   Postumfrage Empty

Nach oben Nach unten
 
Postumfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OS-Forum :: Umfragen-
Gehe zu: