OS-Forum

OS-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen...
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» :l
Mi Jul 14, 2010 7:22 pm von burudeng

» Bewerbung als Betatester
Fr Jun 18, 2010 11:38 pm von alberto98

» Bewerbung als Betatester
Fr Jun 18, 2010 11:27 pm von alberto98

» Flyff p server erstellen ein problem
Fr Jun 18, 2010 10:37 pm von alberto98

» Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Di Jun 15, 2010 10:18 am von rzr444

» Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Do Mai 27, 2010 7:18 pm von AngelzZ

» How to Connect zum Private Server (ohne Hamachi)
Sa März 20, 2010 7:02 pm von Hatts

» Frage Bei Navicat
So März 07, 2010 12:17 pm von ParSalian

» Alles Quatsch
Mo Jan 04, 2010 1:18 pm von Saphiross


Austausch | 
 

 Neue Hilfe für Luzifel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rythmus
Designer/GM


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Neue Hilfe für Luzifel   Di Aug 26, 2008 7:42 pm

Hallo Community,

also zum Thema programmieren,

ich hätte eine riesen Unterstützung für dich Luzifel......

und zwar hab ich einen Kollegen in der Arbeit der dir helfen könnte Flyff zu programmieren.

Wieso ich das jetzt sage?

Du kennst doch bestimmt das Game World of Warcraft. Er hat Talent und war dieses Jahr auf der Leipziger Gameskonvestion dabei.

Jetzt hat er eine Lehrstelle dort bekommen als Programmierer für World of Warcraft.


Ich hab ihm gebeten, dass er uns vielleicht ein bisschen helfen könnte, daraufhin antwortete er mit natürlich. Er wird sich noch im Laufe der Woche hier auf den Forum registieren und mit dir in Verbindung zu kommen.

PS. Er könnte unser Problem mit dem VBA und den C++ helfen.


Lg


[Designer/GM] Rythmus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herrcot.net
Serax
Betatester


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Neue Hilfe für Luzifel   Di Aug 26, 2008 7:44 pm

Hört sich interessant an. Wäre natürlich spitze für uns.

Da darf man sich gleich mal bedanken Smile

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
empty
GM


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 25
Ort : Böblingen nähe Stuttgart

BeitragThema: Re: Neue Hilfe für Luzifel   Di Aug 26, 2008 11:26 pm

Rythmus schrieb:
Hallo Community,

also zum Thema programmieren,

ich hätte eine riesen Unterstützung für dich Luzifel......

und zwar hab ich einen Kollegen in der Arbeit der dir helfen könnte Flyff zu programmieren.

Wieso ich das jetzt sage?

Du kennst doch bestimmt das Game World of Warcraft. Er hat Talent und war dieses Jahr auf der Leipziger Gameskonvestion dabei.

Jetzt hat er eine Lehrstelle dort bekommen als Programmierer für World of Warcraft.


Ich hab ihm gebeten, dass er uns vielleicht ein bisschen helfen könnte, daraufhin antwortete er mit natürlich. Er wird sich noch im Laufe der Woche hier auf den Forum registieren und mit dir in Verbindung zu kommen.

PS. Er könnte unser Problem mit dem VBA und den C++ helfen.


Lg


[Designer/GM] Rythmus

Das find ich so toll das du dieses Forum so arg unterstützt mit deinen RL Kollegen ein Riesen Danke an dich hast mein Respect.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifel
Programmierer


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Neue Hilfe für Luzifel   Di Aug 26, 2008 11:36 pm

Find ich auch gut, dann haben wir schon 3 Programmierer, den mein Kumpel wird demnächst vielleicht auch hier aufstoßen...

Wenn nicht hilft er uns trotzdem, aber dann eben nur über MSN, aber reicht ja Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://savaratkyra.de/logd/index.php
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Hilfe für Luzifel   Heute um 7:22 pm

Nach oben Nach unten
 
Neue Hilfe für Luzifel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Ziele (Edit 16.11.10)
» Back to the roots - Das neue Harry Potter RPG
» neue posts statt unten drann,oben.
» Das Neue Naruto Rpg
» 4 Pfoten und mehr stellt sich vor und sucht neue User

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OS-Forum :: Der Server :: News-
Gehe zu: