OS-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OS-Forum

OS-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» :l
Serverdaten - Seite 2 EmptyMi Jul 14, 2010 7:22 pm von burudeng

» Bewerbung als Betatester
Serverdaten - Seite 2 EmptyFr Jun 18, 2010 11:38 pm von alberto98

» Bewerbung als Betatester
Serverdaten - Seite 2 EmptyFr Jun 18, 2010 11:27 pm von alberto98

» Flyff p server erstellen ein problem
Serverdaten - Seite 2 EmptyFr Jun 18, 2010 10:37 pm von alberto98

» Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Serverdaten - Seite 2 EmptyDi Jun 15, 2010 10:18 am von rzr444

» Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Serverdaten - Seite 2 EmptyDo Mai 27, 2010 7:18 pm von AngelzZ

» How to Connect zum Private Server (ohne Hamachi)
Serverdaten - Seite 2 EmptySa März 20, 2010 7:02 pm von Hatts

» Frage Bei Navicat
Serverdaten - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 12:17 pm von ParSalian

» Alles Quatsch
Serverdaten - Seite 2 EmptyMo Jan 04, 2010 1:18 pm von Saphiross


 

 Serverdaten

Nach unten 
+13
D1sturb3d
Kunji
NeoBladeX
Piwi
Metzelder
Rythmus
Mention
daSnEn
empty
TiMe2CHiLL
OrniKnight
112timi
Luzifel
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wollt ihr das so?
Auf jeden!!!
Serverdaten - Seite 2 Vote_lcap25%Serverdaten - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 12 ]
Naja, hört sich gut an...
Serverdaten - Seite 2 Vote_lcap13%Serverdaten - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 6 ]
Mir egal!
Serverdaten - Seite 2 Vote_lcap6%Serverdaten - Seite 2 Vote_rcap
 6% [ 3 ]
Naja, nicht wirklich...
Serverdaten - Seite 2 Vote_lcap19%Serverdaten - Seite 2 Vote_rcap
 19% [ 9 ]
Auf keinen Fall!!!
Serverdaten - Seite 2 Vote_lcap37%Serverdaten - Seite 2 Vote_rcap
 37% [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 48
 
Zurück

AutorNachricht
TiMe2CHiLL
GM/Betatester
TiMe2CHiLL


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.08.08
Ort : Wörth

Serverdaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serverdaten   Serverdaten - Seite 2 EmptySo Sep 07, 2008 3:29 pm

Rythmus schrieb:
Die Idee von TiMe2CHiLL und daSnEn sollen wir irgendwie zusammen bringen ist eigentlich nicht so schlecht!

Lg


[Designer/GM] Rythmus

Danke für das Zustimmen.
Ich hätte mal eine Idee:
Wir könnten eine Umfrage starten aufgelistet mit allen Vorschlägen (die Namen von den User die etwas Vorgeschlagen haben!) und dann kann aber muss man ja nicht das wählen. Dann wüsste man zumindest was die Leute wollen!
Mfg TiMe2CHiLL[GM/Betatester]
Nach oben Nach unten
TheDarkRaven
Bang
TheDarkRaven


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.08.08

Serverdaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serverdaten   Serverdaten - Seite 2 EmptySo Sep 07, 2008 7:04 pm

TiMe2CHiLL schrieb:
Also ich persöhnlich wäre für diese Rates:

1-1 15x Exp/15x Drop/15x Penya
1-2 25x Exp/20x Drop/20x Penya
1-3 45x Exp/35x Drop/35x Penya(Fun Server^^)
1-4 45x Exp/35x Drop/35x Penya ((theorethisch noch mal der gleiche Server)um den Fun Server zu entlasten wären 2 Channel besser finde ich. Dann bricht das nicht so schnell zusammen und ist nicht so Laggy.)
1-5 PK Das wäre wieder mal was ganz tolles! Aber die Leute sollen dann nicht ihre Items verlieren das find ich mies gegenüber den kleinen!^^
Und der Schaden sollte auch nicht 'beschädigt' werden.
Was auch noch toll wäre fänd ich das mit den farbigen Namen. Aber man soll auch mit farbigem Namen fliegen können, das ist wichtig.

Mfg TiMe2CHiLL[GM/Betatester]

Find ich jut.
Nur ich fände es cool wenn die Cs Shop seller auch Sonnenbrillen und Cs Set's verkaufen

MfG TheDarkRaven
Nach oben Nach unten
Debbii
Spieler



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.04.09

Serverdaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serverdaten   Serverdaten - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2009 6:59 pm

Es soll ein Privat server sein ! Da muss auch was besonderes dran sein .. Die EXP RATE ist viel zu tief .. Da kann man ja gleich Flyff DE gammel spielen .. ist ja nix besonderes dran , auser das da nicht so viele spielen . Aber ich würde da nicht drauf spielen wollen * 25 exp ist viel viel besser ..

Dein Server ist sonst TOAL GAMMEL
Nach oben Nach unten
daSnEn
Admin
daSnEn


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 21.08.08

Serverdaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serverdaten   Serverdaten - Seite 2 EmptyFr Apr 17, 2009 1:42 pm

Nur so...
Ich war inaktiv. Also ich glaube es wird keinen direkten PServer geben.
Außer wenn sich nochmal Leute finden lassen. Die sollen sich bei mir melden.
Alleine mache ich nix.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Serverdaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serverdaten   Serverdaten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Serverdaten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OS-Forum :: Umfragen-
Gehe zu: