OS-Forum

OS-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen...
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» :l
Mi Jul 14, 2010 7:22 pm von burudeng

» Bewerbung als Betatester
Fr Jun 18, 2010 11:38 pm von alberto98

» Bewerbung als Betatester
Fr Jun 18, 2010 11:27 pm von alberto98

» Flyff p server erstellen ein problem
Fr Jun 18, 2010 10:37 pm von alberto98

» Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Di Jun 15, 2010 10:18 am von rzr444

» Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Do Mai 27, 2010 7:18 pm von AngelzZ

» How to Connect zum Private Server (ohne Hamachi)
Sa März 20, 2010 7:02 pm von Hatts

» Frage Bei Navicat
So März 07, 2010 12:17 pm von ParSalian

» Alles Quatsch
Mo Jan 04, 2010 1:18 pm von Saphiross


Austausch | 
 

 Liste der gebannten User

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
daSnEn
Admin


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Liste der gebannten User   Di Aug 26, 2008 5:26 pm

Ich wollte hie eine Liste der gebannten User aufstellen. Da ich manche User gelöscht habe, kann es passieren, dass sie sich erneut registrieren :

jojoistcool

Wenn sie den Usernamen ändern, schaue ich mal, wie ich sie dann erkennen kann. Das sollte nicht alt so schwer ein.

MfG


Zuletzt von daSnEn am Mi Aug 27, 2008 10:10 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkdevil
Bang


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.08.08

BeitragThema: Re: Liste der gebannten User   Di Aug 26, 2008 9:19 pm

Wieso sind die denn gebannt?

Wäre doch besser, wenn du dann zu den Banns die gründe hinzufügen würdest und eventuell einen Beweis.

Also erkennen kannst du gebannte, indem du erstmal die IP checkst. Wenn du was findest, nich gleich zum Banhammer greifen! Erstmal beobachtest du den User. Wenn er ähnlich auffällt, dann kannst du ihn Bannen wegen Verdachts auf Doppelaccount.
Aber gebannte user nicht löschen, denn dann können die sich ganz einfach neuregistrieren.

Naja, klingt jetz n bisschen komisch, dass ich nen Admin belehre, aber ich wollte halt meinen Senf dazugeben xD

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
daSnEn
Admin


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Liste der gebannten User   Di Aug 26, 2008 9:26 pm

Schöner Beitrag. Aber ich habe meine Gründe.

jojoistcool : Störender Beitrag im Forum, der nicht nett geschrieben war.
Er hätte noch viele Fehler genannt, die überhaupt nicht sinnvoll sind.
nks : Hat sich im Forum angemeldet, wo auch jojoistcool arbeitet.
Habe nks allerdings wiede aufgenommen.

MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Liste der gebannten User   Heute um 5:52 am

Nach oben Nach unten
 
Liste der gebannten User
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» einen gebannten user zurück holen
» Gebannten User "durchstreichen"
» Chatbox User Online - Liste
» Offizielle Liste aller Tipps & Tricks
» navigation liste umstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OS-Forum :: Ankündigungen-
Gehe zu: