OS-Forum

OS-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen...
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» :l
Mi Jul 14, 2010 7:22 pm von burudeng

» Bewerbung als Betatester
Fr Jun 18, 2010 11:38 pm von alberto98

» Bewerbung als Betatester
Fr Jun 18, 2010 11:27 pm von alberto98

» Flyff p server erstellen ein problem
Fr Jun 18, 2010 10:37 pm von alberto98

» Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Di Jun 15, 2010 10:18 am von rzr444

» Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Do Mai 27, 2010 7:18 pm von AngelzZ

» How to Connect zum Private Server (ohne Hamachi)
Sa März 20, 2010 7:02 pm von Hatts

» Frage Bei Navicat
So März 07, 2010 12:17 pm von ParSalian

» Alles Quatsch
Mo Jan 04, 2010 1:18 pm von Saphiross


Austausch | 
 

 Bewerbung von Metzelder als Beta Tester/Forums Moderator

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Metzelder
Bang


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.08.08
Alter : 23

BeitragThema: Bewerbung von Metzelder als Beta Tester/Forums Moderator   Di Aug 26, 2008 4:50 pm

Hallo.

Ich bin Metzelder (Justin Auth).
Ich bin 14 Jahre alt Smile
Ich bin sehr aktiv und spiele seit 7 Monaten FlyFF SEHR AKTIV.
Ich bin täglich on wodurch ich sehr viel helfen kann.

Ich wollte mich gerne als Beta Tester und Forums Moderator bewerben.Ich weiß ich bin noch sehr jung aber habe schon einige Erfahrungen in dem Bereich.Nunja dann fang ich mal an.

Wieso gerade bei uns?
Weil ich euch gerne helfen würde ein erfolgreiches Projekt zu starten

Was hast du an Erfahrungen/Kenntnissen?
Also ich habe sehr wenig Kenntnisse aber dafür gute Erfahrung in Sachen Testen und Forum Moderieren (1,5 Jahre Moderator in einem Forum)

Kannst du andere Fremdsprachen?
Ich denke mein Englisch ist ausreichend um mit anderen in aller Welt zu kommunuzieren.

Wie aktiv bist du?
Also ich bin wie gesagt täglich on und das mehrere Stunden wodurch ich euch dann gtu helfen könnte.

Warum willst du umbedingt Beta Tester/Forums Moderator werden?
Weil ich wie gesagt euch helfen möchte und der Community helfen will

Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?
Weil ich sehr Hilfsbereit und freundlich bin.Jeder User kann sich bei anliegen bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
Metzelder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
daSnEn
Admin


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Metzelder als Beta Tester/Forums Moderator   Di Aug 26, 2008 4:51 pm

Als Betatester bist du angenommen. Ich denke einen MOD könnten wir noch gebrauchen (kein GM). Ich close.

>>>closed

MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung von Metzelder als Beta Tester/Forums Moderator
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Breite des Forums nicht einstellbar
» Archiv des Forums erstellen?
» Newsfeld in der Startseite des Forums
» Auch Moderator neue Benutzer freischalten?
» Wie erstellt man Script-Forums?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OS-Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: