OS-Forum

OS-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen...
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» :l
Mi Jul 14, 2010 7:22 pm von burudeng

» Bewerbung als Betatester
Fr Jun 18, 2010 11:38 pm von alberto98

» Bewerbung als Betatester
Fr Jun 18, 2010 11:27 pm von alberto98

» Flyff p server erstellen ein problem
Fr Jun 18, 2010 10:37 pm von alberto98

» Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Di Jun 15, 2010 10:18 am von rzr444

» Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Do Mai 27, 2010 7:18 pm von AngelzZ

» How to Connect zum Private Server (ohne Hamachi)
Sa März 20, 2010 7:02 pm von Hatts

» Frage Bei Navicat
So März 07, 2010 12:17 pm von ParSalian

» Alles Quatsch
Mo Jan 04, 2010 1:18 pm von Saphiross


Austausch | 
 

 Server Style

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie soll der Server aussehen?
Normaler Flyff Style
15%
 15% [ 4 ]
Neuer Hintergrund
7%
 7% [ 2 ]
Neue Farbe (Server Select)
7%
 7% [ 2 ]
Neuer Hintergrund + Farbe
70%
 70% [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 27
 

AutorNachricht
daSnEn
Admin


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Server Style   Di Aug 26, 2008 3:40 pm

Habe eine Umfrage mit reingestellt. Bitte stimmt ab. Kommentare auch hier rein. Es geht um den Server. Wie der Loginserver und Charserver Style sein soll. Also Hintergrund, Hintergrund der Serverauswahl (das in der Mitte) bzw. die Farbe.

MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifel
Programmierer


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Server Style   Di Aug 26, 2008 3:43 pm

Wir sollten Beides ändern O.o

Und ich hab Mal mit nem Kumpel geredet...

Er würde uns helfen sobald die Server stehen...

Er würde mit mir zusammen auch gerne Rassen, viele neue Quests, viele neue Items und so weiter einbauen^^

Wenn ihr eben Nichts gegen habt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://savaratkyra.de/logd/index.php
daSnEn
Admin


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Server Style   Di Aug 26, 2008 3:49 pm

lol! Wir sollen was dagegen haben, dass unser Server besser wird ???
Das ist ja wohl ein Witz. Natürlich könnt ihr das ändern bzw. einfügen.
Aber ich hoffe das wird nicht zu lange dauern. Naja aber erst sollten wir den Server zum laufen bringen.

MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifel
Programmierer


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Server Style   Di Aug 26, 2008 3:54 pm

Wir bringen den Server zu erst zum laufen.

Dann werden wir alle Bugs beheben.

Und wenn alles läuft, dann können sich erst einmal alle anmelden und zoggen^^

Die Rassen, Quests, Items und so weiter fügen wir dann per Update ein Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://savaratkyra.de/logd/index.php
Mention
Ersatz-Admin/Betatester


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: Server Style   Di Aug 26, 2008 4:50 pm

Wegen der Anmeldung wollte ich mal fragen wie das verläuft.
Soll man sich auf der Gilden-HP registrieren oder wird eine neue Registrations-Website verfügbar sein?

LG

Mention
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
daSnEn
Admin


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Server Style   Di Aug 26, 2008 4:56 pm

Wir werden eine Registrierungsseite erstellen. So wie bei GPotato. Nur anders gestylet.

MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TiMe2CHiLL
GM/Betatester


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.08.08
Ort : Wörth

BeitragThema: Re: Server Style   Di Aug 26, 2008 5:09 pm

Ich fände es gut wenn der Loginserver-Hintergrund mal verbessert wird.
Und vielleicht noch die Farbe der Fenster. Also anstatt so einem hellen Orange vielleicht ein helles oder dunkles Blau. Ich fände so was gut.
Aber neue Rassen fänd ich nicht sooo gut.
Aber die letzte entscheidung fällt ja der Admin.
Mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifel
Programmierer


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Server Style   Di Aug 26, 2008 5:25 pm

Naja, ich glaube eher der Admin mit den Proggern Wink

Denn glaube ich das dies ich mit meinem Kumpel dann mache^^

Hab da aber auch schon ne gute Idee was man da machen könnte, muss es nur mit meinem Kumpel umsetzen Wink

Aber hierbei wird nicht zu viel verraten, das bleibt ne Überraschung Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://savaratkyra.de/logd/index.php
OrniKnight
Betatester


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 25
Ort : Speyer/RLP

BeitragThema: Re: Server Style   Di Aug 26, 2008 5:33 pm

roooooooooooooooooooooooofl! :O
Also RASSEN in Flyff?! o.o find ich eigenartig wenn sowas wie Orcs, Elfen gemeint ist o.o
Gegen neue Quest hab ich nichts genauso wie Klasse (was geil wäre wenn es eine Möglichkeit gäbe die alten Klassen aus v1 bzw. der Beta zurück zu bringen, gab ja anfangs Mage, Merc, Assist und noch 2 oder 3 welche in der Datenbank noch vorhanden sein könnt, denn in ren .res files gibts auch noch ein paar rückstände der Klassen o.o Acrobat ist ja glaube erst in v3 gekommen Oo).

Achja Rassen ... hmm Hautfarbe ^^ Also das mann nicht nur ''weiße'' chars erstellen kann o.o Flyff an sich ist voll Rassistisch xD Mann spielt weiße die Schwarze (Watangka) verhauen o.o Zu den Watangka's die sollen eingeborene darstellen falls darauf noch nie jemand geachtet hat ^^

Nunja, ich öffne gleich einen Thread für die BetaTester und mit ein paar Anregungen für den server (was die FFF leuts falsch gemacht haben).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serax
Betatester


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Server Style   Di Aug 26, 2008 5:39 pm

Halte dich mal ein bisschen zurück OrniKnight.

Das war lediglich nur ein Vorschlag bzw eine Idee. Er hat noch nichts konkretes erwähnt.

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifel
Programmierer


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Server Style   Di Aug 26, 2008 5:46 pm

Ja ersten hab ich Nichts konkretes erwähnt, zum anderen würden das garantiert viele toll finden O.o

Denn was hast du dagegen das man mit Orx, Eld, Dämon, Engel oder so rum rennt? O.o

Also ich persönlich würde es toll finden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://savaratkyra.de/logd/index.php
daSnEn
Admin


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Server Style   Di Aug 26, 2008 5:47 pm

Es wäre natürlich gut. Allerdings möchte ich, dass die alten Klassen noch bleiben. Außerdem ist es ja dann kaum ein nomaler PServer von Flyff.
Also wir schauen nochmal.

MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifel
Programmierer


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Server Style   Di Aug 26, 2008 5:50 pm

Also die alten Klassen bleiben eh, kommen vllt gar paar neue oder alte dazu^^

Nur neben den Klassen, so für das Aussehen so die Rassen, das würde ich toll finden...

Und nen normalen P-Server von Flyff, die wird es in paar Wochen haufenweise geben... Also wäre es dann doch besser wenn du dich abhebst und es bei dir nicht genauso öde ist wie auf anderen Servern, oder? Ist zumindest meine Meinung dazu O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://savaratkyra.de/logd/index.php
daSnEn
Admin


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Server Style   Di Aug 26, 2008 5:52 pm

Gut. Wir können ja einpaar Rassen bzw. Klasse hinzufügen. Wir schauen mal
wie das läuft.

MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifel
Programmierer


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Server Style   Di Aug 26, 2008 5:53 pm

Ist ja auch nur Aussehen^^

Können ja auch NPC dafür programmieren, das der die User für ein Bisschen Penya umgestalltet zu der Rasse.

Dann könnten die die wollen normal rum laufen und die anderen mit ihrer Rasse^^

WÜrde altes Flyff bleiben, nur mit neuem Design-NPC Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://savaratkyra.de/logd/index.php
112timi
Betatester


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: Server Style   Di Aug 26, 2008 5:59 pm

Ich glaube das wird schwer werden wenn ihr die alten Jobs wieder zurück holt muss man sich erstma überlegen wie das aussehen soll weil, früher haben Gpotato kein Equip für den Job Gatekeeper und Doppler gemacht ich glaube die Arbeit könnt ihr euch sparen was die anderen Rassen anbetriefft würde ich es gut finden z.b als Elf rumzurennen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifel
Programmierer


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Server Style   Di Aug 26, 2008 6:03 pm

Waffen und Rüstungen für die aten Klassen wäre ein kleines Problem, da haben wir ja Designer, den frag ich wenn alles läuft ob er mit macht Wink

Also das wird das kleinste Problem dabei, denn der Rest steht ja schon^^

Und der Designer den ich kenne, der macht sowas zum Beruf und hat viel Ahnung von Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://savaratkyra.de/logd/index.php
112timi
Betatester


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: Server Style   Di Aug 26, 2008 6:08 pm

Ach so dann is dass ja kein Problem mehr ^^
Bin ich froh das wir so einen guten Programmierer haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Server Style   Heute um 5:53 am

Nach oben Nach unten
 
Server Style
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie eigenen Style machen?
» [Sammelthread] Server Absturz??
» Army Style
» Style selber machen
» Kompletter Forum-Style für Die Stämme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OS-Forum :: Umfragen-
Gehe zu: