OS-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OS-Forum

OS-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» :l
Die Ersatz-Admins EmptyMi Jul 14, 2010 7:22 pm von burudeng

» Bewerbung als Betatester
Die Ersatz-Admins EmptyFr Jun 18, 2010 11:38 pm von alberto98

» Bewerbung als Betatester
Die Ersatz-Admins EmptyFr Jun 18, 2010 11:27 pm von alberto98

» Flyff p server erstellen ein problem
Die Ersatz-Admins EmptyFr Jun 18, 2010 10:37 pm von alberto98

» Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Die Ersatz-Admins EmptyDi Jun 15, 2010 10:18 am von rzr444

» Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Die Ersatz-Admins EmptyDo Mai 27, 2010 7:18 pm von AngelzZ

» How to Connect zum Private Server (ohne Hamachi)
Die Ersatz-Admins EmptySa März 20, 2010 7:02 pm von Hatts

» Frage Bei Navicat
Die Ersatz-Admins EmptySo März 07, 2010 12:17 pm von ParSalian

» Alles Quatsch
Die Ersatz-Admins EmptyMo Jan 04, 2010 1:18 pm von Saphiross


 

 Die Ersatz-Admins

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
daSnEn
Admin
daSnEn


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 21.08.08

Die Ersatz-Admins Empty
BeitragThema: Die Ersatz-Admins   Die Ersatz-Admins EmptyMo Aug 25, 2008 10:43 pm

Hallo,
ich habe heute am 25.08.08 zwei Ersatz-Admins eingestellt. Seid freundlich zu ihnen. Ich glaube ihr kennt sich auch schon :

Mention
Serax

Das sind sie. Da ich nächste Woche vom 01.09. bis zum 05.09. Vormittag nicht da bin, passt es ja, dass ich sie dazu ernannt habe. Ich bitte die Admins nochmal :
Bitte haltet das Forum sauber und ordentlich. Ich bin auch an anderen Wochen (Mo-Do) nicht sehr oft online. Deswegen bleibt ih etwas längere Zeit
Administratoren. Ich hoffe, ihr macht eure Arbeit gut.

Für heute habe ich genug gemacht. Ein bisschen noch dann hör ich auf.
Ich bin etwas übermüdet.

MfG
Nach oben Nach unten
Serax
Betatester
Serax


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 33

Die Ersatz-Admins Empty
BeitragThema: Re: Die Ersatz-Admins   Die Ersatz-Admins EmptyMo Aug 25, 2008 10:49 pm

Wir werden es aufjedenfall sauber halten. Keine Angst Smile

mfg
Nach oben Nach unten
Mention
Ersatz-Admin/Betatester
Mention


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.08.08

Die Ersatz-Admins Empty
BeitragThema: Re: Die Ersatz-Admins   Die Ersatz-Admins EmptyMo Aug 25, 2008 11:00 pm

Ich hab mir mal eben den Onlinestatus von Serax angesehen und habe mir gedacht, dass wir auch mal ein bischen Zeit für uns habe sollten.

Ich habe mir gedacht, dass wir unsere Arbeit sozusagen "aufteilen" (was nicht heißt, dass wir uns immer daran halten).

Serax, du bist oft abends online, daher könntest du ab 17-18 Uhr anfangen Ordnung zu schaffen.
Ich hingegen bin dann morgens und mittags da und schaue auch abends hin und wieder vorbei.

Natürlich lasse ich dir die freie Wahl wann du ins Forum kommst.
Dies ist nur ein Vorschlag .

LG

Mention
Nach oben Nach unten
Serax
Betatester
Serax


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 33

Die Ersatz-Admins Empty
BeitragThema: Re: Die Ersatz-Admins   Die Ersatz-Admins EmptyMo Aug 25, 2008 11:30 pm

Das ist eine sehr gute Idee. So könnten wir es aufjedenfall machen.

mfg
Nach oben Nach unten
Mention
Ersatz-Admin/Betatester
Mention


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.08.08

Die Ersatz-Admins Empty
BeitragThema: Re: Die Ersatz-Admins   Die Ersatz-Admins EmptyDi Aug 26, 2008 9:46 am

Ok dann wär das ja geklärt.

LG

Mention
Nach oben Nach unten
empty
GM
empty


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 32
Ort : Böblingen nähe Stuttgart

Die Ersatz-Admins Empty
BeitragThema: Re: Die Ersatz-Admins   Die Ersatz-Admins EmptyDi Aug 26, 2008 12:33 pm

Gz zu Co Leader des Forums
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Ersatz-Admins Empty
BeitragThema: Re: Die Ersatz-Admins   Die Ersatz-Admins Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Ersatz-Admins
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OS-Forum :: Der Server :: News-
Gehe zu: