OS-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OS-Forum

OS-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» :l
Euer Onlinestatus EmptyMi Jul 14, 2010 7:22 pm von burudeng

» Bewerbung als Betatester
Euer Onlinestatus EmptyFr Jun 18, 2010 11:38 pm von alberto98

» Bewerbung als Betatester
Euer Onlinestatus EmptyFr Jun 18, 2010 11:27 pm von alberto98

» Flyff p server erstellen ein problem
Euer Onlinestatus EmptyFr Jun 18, 2010 10:37 pm von alberto98

» Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Euer Onlinestatus EmptyDi Jun 15, 2010 10:18 am von rzr444

» Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Euer Onlinestatus EmptyDo Mai 27, 2010 7:18 pm von AngelzZ

» How to Connect zum Private Server (ohne Hamachi)
Euer Onlinestatus EmptySa März 20, 2010 7:02 pm von Hatts

» Frage Bei Navicat
Euer Onlinestatus EmptySo März 07, 2010 12:17 pm von ParSalian

» Alles Quatsch
Euer Onlinestatus EmptyMo Jan 04, 2010 1:18 pm von Saphiross


 

 Euer Onlinestatus

Nach unten 
+13
Darkdevil
Metzelder
Fr3eak
Rythmus
Luzifel
empty
OrniKnight
Mention
Shadownight
TiMe2CHiLL
112timi
Serax
daSnEn
17 verfasser
AutorNachricht
daSnEn
Admin
daSnEn


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 21.08.08

Euer Onlinestatus Empty
BeitragThema: Euer Onlinestatus   Euer Onlinestatus EmptyMo Aug 25, 2008 8:21 pm

Ich würde mal gerne wissen, wann ihr online seid. Da ich oft manche nicht sehe (was sehr bedauerlich ist), möchte ich euen Onlinestatus wissen.
Einfach so aufgelistet :

Montag ??.?? Uhr - ??.?? Uhr
Dienstag ??.?? Uhr - ??.?? Uhr
Mittwoch ??.?? Uhr - ??.?? Uhr
Donnerstag ??.?? Uhr - ??.?? Uhr
Freitag ??.?? Uhr - ??.?? Uhr
Samstag ??.?? Uhr - ??.?? Uhr
Sonntag ??.?? Uhr - ??.?? Uhr

Das ist für mich wichtig, damit ich schauen kann, wie ich die Aufgaben einteile. Das gilt jetzt nicht nur für Programmierer oder so. Sondern an ALLE.
Auch die Betatester bitte. Ihr müsst auch ein bisschen Arbeit bekommen.
Für die GM's noch eine Aufgabe :

Alles in ordentlicher Rechtschreibung und Grammatik.
Ihr müsst das auch können. Ich muss schauen, wer was besser kann, damit ich eventuell Leute, die sich dafür beworben haben, aber wegen der Besetzung nicht hinein gekommen sind, einstellen kann.
Bzw. Leute rauswerfen kann. Also :

Bemüht euch. Ich erwarte von JEDEM hier einen Beitrag.
Jedenfalls von allen, die hier schon einmal online waren.
Wenn noch Fragen anstehen, bitte hier Beitag erstellen.
Übrigens müsst ihr das bis zum 06.09.2008 gemacht haben. Sonst droht
eine Verwarnung (im gedanklichen Sinne), eine Kündigung der Stelle oder sogar der Rausschmiss aus dem Forum.

MfG
Nach oben Nach unten
Serax
Betatester
Serax


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 33

Euer Onlinestatus Empty
BeitragThema: Re: Euer Onlinestatus   Euer Onlinestatus EmptyMo Aug 25, 2008 8:35 pm

Bei mir steht das noch nicht Fest, da ich noch Urlaub habe. Ich lehne mich einfach mal aus dem Fenster und sage , dass ich jeden Tag online bin. Ab September so um halb 6 ca.

WE bin ich fast immer zu treffen. Kann aber auch sein , dass ich am Samstag nicht da bin, da ich fast jeden Samstag etwas unternehme


Edit:
Montag 17.30 Uhr - 24 Uhr
Dienstag 17.30 Uhr - 24 Uhr
Mittwoch 17.30 Uhr - 24 Uhr
Donnerstag 17.30 Uhr - 24 Uhr
Freitag 17.30 Uhr - 24 Uhr
Samstag ~ Uhr - ~ Uhr
Sonntag ~ Uhr - 24 Uhr

Wobei ~ für "unterschiedlich" steht

Wie schon gesagt , weiß ich es nicht genau

mfg


Zuletzt von Serax am Mo Aug 25, 2008 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
daSnEn
Admin
daSnEn


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 21.08.08

Euer Onlinestatus Empty
BeitragThema: Re: Euer Onlinestatus   Euer Onlinestatus EmptyMo Aug 25, 2008 8:37 pm

Bitte schreibe das in einer Tabelle wie ich das als Beispiel getan habe :

Montag ??.?? Uhr - ??.?? Uhr
Dienstag ??.?? Uhr - ??.?? Uhr
...
...

Bei den ? natürlich da die Uhrzeiten.
Es tut mir Leid, dass ich o harte Maßnahmen ziehen muss, aber das dient der Vorbereitung des Servers und auch fü die Beschäftigung der Mitarbeiter.

MfG
Nach oben Nach unten
112timi
Betatester
112timi


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.08.08

Euer Onlinestatus Empty
BeitragThema: Re: Euer Onlinestatus   Euer Onlinestatus EmptyMo Aug 25, 2008 9:00 pm

Montag 13.50 Uhr - 14-50 Uhr
Dienstag 17.30 Uhr - 18 Uhr
Mittwoch 17.30 Uhr - 24 Uhr
Donnerstag 17.30 Uhr - 19 Uhr
Freitag 22.30 Uhr - 24 Uhr
Samstag 20~ Uhr - 22~ Uhr
Sonntag 14~ Uhr - 15 Uhr
Nach oben Nach unten
TiMe2CHiLL
GM/Betatester
TiMe2CHiLL


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.08.08
Ort : Wörth

Euer Onlinestatus Empty
BeitragThema: Re: Euer Onlinestatus   Euer Onlinestatus EmptyMo Aug 25, 2008 9:05 pm

Mo: Ab 16.30 bin ich zu Hause und so ca. komm ich hier um 5.00 online. Es könnte aber auch vorkommen das ich eine Viertelstunde oder so früher oder später online komme. Wie lange ich online bleibe weiß ich nicht.

Di: Ab 16.30 bin ich zu Hause und so ca. komm ich hier um 5.00 online. Es könnte aber auch vorkommen das ich eine Viertelstunde oder so früher oder später online komme. Wie lange ich online bleibe weiß ich nicht.

Mi: Ab 16.30 bin ich zu Hause und so ca. komm ich hier um 5.00 online. Es könnte aber auch vorkommen das ich eine Viertelstunde oder so früher oder später online komme. Wie lange ich online bleibe weiß ich nicht.

Do: Ab 16.30 bin ich zu Hause und so ca. komm ich hier um 5.00 online. Es könnte aber auch vorkommen das ich eine Viertelstunde oder so früher oder später online komme. Wie lange ich online bleibe weiß ich nicht.

Fr: Hier werde ich so ca. ab 15.30 online kommen. Ich weiß aber nicht wie lange ich online bleibe.

Sa: Hm. Ich denke mal so ab 2.30 kann ich online kommen.

So: Hm. Ich denke mal so ab 2.30 kann ich online kommen.

Sry hatte Samstag und Sonntag vergessen aber hab sie ja nun Editiert.


Zuletzt von TiMe2CHiLL am Mo Aug 25, 2008 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
daSnEn
Admin
daSnEn


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 21.08.08

Euer Onlinestatus Empty
BeitragThema: Re: Euer Onlinestatus   Euer Onlinestatus EmptyMo Aug 25, 2008 9:22 pm

TiMe2CHiLL schrieb:
Mo: Ab 16.30 bin ich zu Hause und so ca. komm ich hier um 5.00 online. Es könnte aber auch vorkommen das ich eine Viertelstunde oder so früher oder später online komme. Wie lange ich online bleibe weiß ich nicht.

Di: Ab 16.30 bin ich zu Hause und so ca. komm ich hier um 5.00 online. Es könnte aber auch vorkommen das ich eine Viertelstunde oder so früher oder später online komme. Wie lange ich online bleibe weiß ich nicht.

Mi: Ab 16.30 bin ich zu Hause und so ca. komm ich hier um 5.00 online. Es könnte aber auch vorkommen das ich eine Viertelstunde oder so früher oder später online komme. Wie lange ich online bleibe weiß ich nicht.

Do: Ab 16.30 bin ich zu Hause und so ca. komm ich hier um 5.00 online. Es könnte aber auch vorkommen das ich eine Viertelstunde oder so früher oder später online komme. Wie lange ich online bleibe weiß ich nicht.

Fr: Hier werde ich so ca. ab 15.30 online kommen. Ich weiß aber nicht wie lange ich online bleibe.

Hmm. Naja immerhin etwas. Bitte editiere noch Samstag und Sonntag hinein.

MfG
Nach oben Nach unten
Shadownight
Betatester



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.08.08
Ort : Osna

Euer Onlinestatus Empty
BeitragThema: Re: Euer Onlinestatus   Euer Onlinestatus EmptyMo Aug 25, 2008 9:37 pm

so ich weiß nicht ob betatester auch aber ich machs mal xD

Mo: 20 Uhr - 0 Uhr
Di: 18 Uhr - 23 Uhr
Mi: 15 Uhr - 0 Uhr
Do: 15 Uhr - 0 Uhr
Fr: 15 Uhr - 6 Uhr morgens ^^
Sa: Immer
So: Immer

Es sind MÖGLICHE Onlinezeiten. Dies bedeutet nicht das ich Flyff vor mein RL ziehe. Wir werden sehen Wink

Shadownight
Nach oben Nach unten
daSnEn
Admin
daSnEn


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 21.08.08

Euer Onlinestatus Empty
BeitragThema: Re: Euer Onlinestatus   Euer Onlinestatus EmptyMo Aug 25, 2008 9:42 pm

Ja, Betatester bitte auch. Und SO wie bei Shadownight soll es aussehen.
Oder besser. Aber das reicht schon. Gut gemacht Shadownight.

MfG
Nach oben Nach unten
Mention
Ersatz-Admin/Betatester
Mention


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.08.08

Euer Onlinestatus Empty
BeitragThema: Re: Euer Onlinestatus   Euer Onlinestatus EmptyMo Aug 25, 2008 10:13 pm

Sooo:

Montag: 10-12 Uhr ; 16-17 Uhr ; 19-21 Uhr
Dienstag: 10-12 Uhr ; 16-17 Uhr ; 19-21 Uhr
Mittwoch: 10-12 Uhr ; 16-17 Uhr ; 19-21 Uhr
Donnerstag: 10-12 Uhr ; 16-17 Uhr ; 19-21 Uhr
Freitag: 10-12 Uhr ; 16-17 Uhr ; 19-22 Uhr
Samstag: 11-14 Uhr ; 17-20 Uhr ; 21 Uhr bis so um 1.
Sonntag: 13-14 Uhr ; 16-17 Uhr ; 19-21 Uhr

Ich hab eigentlich einen festen Plan obwohl Abweichungen auftreten können wegen Terminen o.ä. .

LG

Mention
Nach oben Nach unten
OrniKnight
Betatester
OrniKnight


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 32
Ort : Speyer/RLP

Euer Onlinestatus Empty
BeitragThema: Re: Euer Onlinestatus   Euer Onlinestatus EmptyMo Aug 25, 2008 11:50 pm

Mo: 16 - 23
Di: 16 - 23
Mi: 16 - 23
Do: 16 - 23
Fr: 16 - Open End
Sa: 16 - Open End
So: kommt drauf an wann ich aufstehe o.o - 23

kann sich noch ändern in den nächsten Tagen, hab einfach mal grob 16 Uhr geschätzt da ich meine neuen Arbeitszeiten noch nicht kenne

mfg Orni What a Face
Nach oben Nach unten
empty
GM
empty


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 32
Ort : Böblingen nähe Stuttgart

Euer Onlinestatus Empty
BeitragThema: Re: Euer Onlinestatus   Euer Onlinestatus EmptyDi Aug 26, 2008 12:37 pm

Bei mir ist es unterschiedlich also kann ich keine genaue zeit angaben sagen.


MfG

empty
Nach oben Nach unten
Luzifel
Programmierer
Luzifel


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 37

Euer Onlinestatus Empty
BeitragThema: Re: Euer Onlinestatus   Euer Onlinestatus EmptyDi Aug 26, 2008 3:39 pm

Montag bis Sonntag:

Von K.A. Uhr bis K.A. Uhr O.o

Wenn ich wach bin und zu Hause, bin ich auch on O.o

Ich bin zur Zeit nur sos elten im Forum da ich mich im das Programmieren kümmere, das die Server endlich Mal laufen O.o
Nach oben Nach unten
http://savaratkyra.de/logd/index.php
Rythmus
Designer/GM
Rythmus


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 35
Ort : Nürnberg

Euer Onlinestatus Empty
BeitragThema: Re: Euer Onlinestatus   Euer Onlinestatus EmptyDi Aug 26, 2008 7:15 pm

Also ich glaube mein Beitrag fehlt hier noch Very Happy

Montag: 8.00 - 17.30 Uhr / 20.00 - 22.00 Uhr
Dienstag: 6.00 - 17.30 Uhr
Mittwoch: 6.00 - 17.30 Uhr / 20.00 - 23.00 Uhr
Donnerstag: 5.00 - 00.00 Uhr
Freitag: 00.00 - 23.00 Uhr
Samstag: Immer
Sonntag: Immer
Nach oben Nach unten
http://www.herrcot.net
Fr3eak
Betatester



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.08.08

Euer Onlinestatus Empty
BeitragThema: Re: Euer Onlinestatus   Euer Onlinestatus EmptyDi Aug 26, 2008 8:29 pm

Mo: 18 Uhr - 23:00 Uhr
Di: 18 Uhr - 23:00 Uhr
Mi: 18 Uhr - 23:00 Uhr
Do: 18 Uhr - 23:00 Uhr
Fr: 18 Uhr - 1 Uhr morgens
Sa: 15 uhr - 1 Uhr morgens
So: 15 Uhr - 23:00
Nach oben Nach unten
Metzelder
Bang



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.08.08
Alter : 30

Euer Onlinestatus Empty
BeitragThema: Re: Euer Onlinestatus   Euer Onlinestatus EmptyDi Aug 26, 2008 8:33 pm

Montag 14.20 Uhr - 22.30 Uhr
Dienstag 13.30 Uhr - 22.30 Uhr
Mittwoch 13.30 Uhr - 22.30 Uhr
Donnerstag 17.00 Uhr - 22.30 Uhr
Freitag 14.20 Uhr - 22.30 Uhr
Samstag 12 Uhr - 24 Uhr
Sonntag 12 Uhr - 22.30 Uhr
Nach oben Nach unten
Darkdevil
Bang



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.08.08

Euer Onlinestatus Empty
BeitragThema: Re: Euer Onlinestatus   Euer Onlinestatus EmptyDi Aug 26, 2008 9:29 pm

Ich bin eigendlich mo - do immer ab c.a. 16 uhr on . Verschiebt sich aber gerne, da mir mein Real Life doch schon wichtig ist.
Ich hab keinen geregelten Ablauf, sowas mag ich auch nicht. Ich bin Spontan xD
Nach oben Nach unten
NeoGoku
GM/Betatester
NeoGoku


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 32
Ort : braunschweig

Euer Onlinestatus Empty
BeitragThema: Re: Euer Onlinestatus   Euer Onlinestatus EmptySa Aug 30, 2008 4:50 pm

Montag 14.00 Uhr - ca 22.00 Uhr
Dienstag 16.00 Uhr - ca 22.00 Uhr
Mittwoch 16.00 Uhr - ca 22.00 Uhr
Donnerstag 14.00 Uhr - ca 22.00 Uhr
Freitag 14.00 Uhr - ca 05.00 Uhr
Samstag 12.00 Uhr - 05.00 Uhr
Sonntag 10.00 Uhr - ca 22.00 Uhr
Very Happy Die zeiten können sich auf ca 1std verschieben weil ich noch eine nerftige mutter habe -.-
Nach oben Nach unten
NinjaBinja
Betatester
NinjaBinja


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 33
Ort : Berlin

Euer Onlinestatus Empty
BeitragThema: Re: Euer Onlinestatus   Euer Onlinestatus EmptySa Aug 30, 2008 4:56 pm

also ich hab auch nochn rl von daher kann ich nicht IMMER on sein^^ is ja verständlich

mo: 17-0 0-6
di: 17-0 0-6
mi: 17-0 0-6
do: 17-0 0-6
fr: 17-0 0-6
sa: eigentlich den ganzen samstag
so: eigentlich den ganzen sonntag

die zeiten können etwas verschieben achso und wenn ich von 17-0uhr net on bin dann bin ich von 0-6uhr on und umgekehrt
Nach oben Nach unten
cool1
Designer/Betatester
cool1


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.08.08

Euer Onlinestatus Empty
BeitragThema: Re: Euer Onlinestatus   Euer Onlinestatus EmptySa Aug 30, 2008 6:31 pm

Also genau kann ich nicht sagen wann ich immer online sein werde aber sobald ich immer online bin bin ich auch automatisch dann hier im forum und die seite steht dann den ganzen Tag offen.
Nach oben Nach unten
D1sturb3d
Betatester
D1sturb3d


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.09.08
Alter : 29

Euer Onlinestatus Empty
BeitragThema: Re: Euer Onlinestatus   Euer Onlinestatus EmptySa Sep 06, 2008 2:40 pm

Montag-Freitag: von 2/3 Uhr - 5/6 Uhr
Wochenende: von 1/2 Uhr - 5/6 Uhr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer Onlinestatus Empty
BeitragThema: Re: Euer Onlinestatus   Euer Onlinestatus Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer Onlinestatus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist euer liebstes CS-Pet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OS-Forum :: Beschwerden/Wünsche-
Gehe zu: