OS-Forum

OS-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen...
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» :l
Mi Jul 14, 2010 7:22 pm von burudeng

» Bewerbung als Betatester
Fr Jun 18, 2010 11:38 pm von alberto98

» Bewerbung als Betatester
Fr Jun 18, 2010 11:27 pm von alberto98

» Flyff p server erstellen ein problem
Fr Jun 18, 2010 10:37 pm von alberto98

» Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Di Jun 15, 2010 10:18 am von rzr444

» Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Do Mai 27, 2010 7:18 pm von AngelzZ

» How to Connect zum Private Server (ohne Hamachi)
Sa März 20, 2010 7:02 pm von Hatts

» Frage Bei Navicat
So März 07, 2010 12:17 pm von ParSalian

» Alles Quatsch
Mo Jan 04, 2010 1:18 pm von Saphiross


Austausch | 
 

 Forumordnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
daSnEn
Admin


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Forumordnung   Mo Aug 25, 2008 5:14 pm

Folgendes :
Ich möchte, dass ihr euch etwas mehr Mühe mit der Forumordung gebt.
Ihr könntet euch ein wenig bemühen, die Threads in die richtigen Foren zu schreiben. Ich musste schon öfters Threads verschieben. Ich habe nicht sehr viel Zeit für die Ordnung des Forums zwichen der Woche. Ich komme nur
manchmal online, um Benutzer freizuschalten, Arbeit zu betrachten (wie weit ihr gekommen seid) und sonst nicht mehr viel. Ich habe dafür nicht sehr viel Zeit. Deswegen bitte ich euch, das Forum sauber und übersichtlich zu halten.
Wenigstens zwischen der Woche (Mo-Do) könntet ihr, wenn ihr unbedingt neue Threads erstellen sollt, das Forum übersichtlich halten. Man könnte sich mal ein wenig sein Gehirn anstrengen, und lesen. Wenn das mal "Ausversehen" passiert. Ist das kein Problem. Aber wenn ich pro Tag 3-5 Threads verschieben muss, sind schon 3-5 Minuten meiner Zeit um.
Ich bin sehr beschäftigt.
Ich glaube, das war nun eine deutliche Aussage.

MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serax
Betatester


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Forumordnung   Mo Aug 25, 2008 7:36 pm

Ich werde da auch mal öfters nachgucken , kann bzw konnte in letzter Zeit nicht , da ich viel zu tun habe .

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Forumordnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OS-Forum :: Beschwerden/Wünsche-
Gehe zu: