OS-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OS-Forum

OS-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» :l
Bewerbung als Beta Tester. EmptyMi Jul 14, 2010 7:22 pm von burudeng

» Bewerbung als Betatester
Bewerbung als Beta Tester. EmptyFr Jun 18, 2010 11:38 pm von alberto98

» Bewerbung als Betatester
Bewerbung als Beta Tester. EmptyFr Jun 18, 2010 11:27 pm von alberto98

» Flyff p server erstellen ein problem
Bewerbung als Beta Tester. EmptyFr Jun 18, 2010 10:37 pm von alberto98

» Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Bewerbung als Beta Tester. EmptyDi Jun 15, 2010 10:18 am von rzr444

» Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Bewerbung als Beta Tester. EmptyDo Mai 27, 2010 7:18 pm von AngelzZ

» How to Connect zum Private Server (ohne Hamachi)
Bewerbung als Beta Tester. EmptySa März 20, 2010 7:02 pm von Hatts

» Frage Bei Navicat
Bewerbung als Beta Tester. EmptySo März 07, 2010 12:17 pm von ParSalian

» Alles Quatsch
Bewerbung als Beta Tester. EmptyMo Jan 04, 2010 1:18 pm von Saphiross


 

 Bewerbung als Beta Tester.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shiku
Betatester



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.08.08

Bewerbung als Beta Tester. Empty
BeitragThema: Bewerbung als Beta Tester.   Bewerbung als Beta Tester. EmptySo Aug 24, 2008 11:13 am

Hallo,
ich heiße Viktor und bin 14Jahre alt und wohne in Arnsberg (nähe Dortmund).
Als ich erfahren habe das es jezt auch schon einen dritten PServer giebt wusste ich sofort das ich hier hin muss.
Ich spiele schon auf Lvl me.Da warren mir aber die Leute zu unfreundlich und alle sprachen Englisch.Deshalb habe ich den PServer verlassen.
Dan höhrte ich das ihr einen Deutschen PServer macht.
Da wusste ich das ich hier hinn gehöre xD .

Warum solltet ihr mich als Beta Tester nehmen ??
Ihr solltet mich als Beta Tester nehmen weil ich schon seit V5 spiele.
Ich bin hilfsbereit und Lernfähig.
Ich kann kritik auch gut entgegen nehmen.
Ich spiele oft und viel Flyff.

Warum ich mich auf eurem Server bewerbe??
Ich bewerbe mich auf eurem Server weil ihr der erste Deutsche Server seit und ich mir dachte das ich es ya mal versuchen kann mich bei euch zu bewerben.So nach dem Motto versuchen kann man es ya.

Okay das war es erstmal von meiner Seite aus.Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ihr nimmt mich als Beta Tester an Wink
Nach oben Nach unten
Mention
Ersatz-Admin/Betatester
Mention


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.08.08

Bewerbung als Beta Tester. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Beta Tester.   Bewerbung als Beta Tester. EmptySo Aug 24, 2008 12:41 pm

Hi,

ich finde deine Bewerbung gut und denke, dass du deinen "Job" bekommst.
Als Mod kann ich da nicht viel versichern aber keine Sorge daSnEn wird dich bestimmt annehmen.

LG

Mention
Nach oben Nach unten
Shiku
Betatester



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.08.08

Bewerbung als Beta Tester. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Beta Tester.   Bewerbung als Beta Tester. EmptySo Aug 24, 2008 1:44 pm

Mention schrieb:
Hi,

ich finde deine Bewerbung gut und denke, dass du deinen "Job" bekommst.
Als Mod kann ich da nicht viel versichern aber keine Sorge daSnEn wird dich bestimmt annehmen.

LG

Mention

okay finde ich cool Very Happy:D . habe nämlich voll bock wieder auf nem pserver ein beta tester zu sein xD
Nach oben Nach unten
daSnEn
Admin
daSnEn


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 21.08.08

Bewerbung als Beta Tester. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Beta Tester.   Bewerbung als Beta Tester. EmptySo Aug 24, 2008 4:29 pm

Kurzschlüssige Bewerbung.
Aber natürlich wirst du angenommen.

>>>Closed

MfG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Beta Tester. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Beta Tester.   Bewerbung als Beta Tester. Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Beta Tester.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Beta-Tester
» Bewerbung als Beta Tester
» bewerbung als beta tester
» Bewerbung als Beta-Tester
» bewerbung als beta tester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OS-Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: