OS-Forum

OS-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen...
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» :l
Mi Jul 14, 2010 7:22 pm von burudeng

» Bewerbung als Betatester
Fr Jun 18, 2010 11:38 pm von alberto98

» Bewerbung als Betatester
Fr Jun 18, 2010 11:27 pm von alberto98

» Flyff p server erstellen ein problem
Fr Jun 18, 2010 10:37 pm von alberto98

» Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Di Jun 15, 2010 10:18 am von rzr444

» Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Do Mai 27, 2010 7:18 pm von AngelzZ

» How to Connect zum Private Server (ohne Hamachi)
Sa März 20, 2010 7:02 pm von Hatts

» Frage Bei Navicat
So März 07, 2010 12:17 pm von ParSalian

» Alles Quatsch
Mo Jan 04, 2010 1:18 pm von Saphiross


Austausch | 
 

 Bewerbung als GameMaster / BetaTester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mcdragon1
Spieler


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Bewerbung als GameMaster / BetaTester   Sa Aug 23, 2008 3:40 pm

Hallo and das Team !

Ich wollte mich um eine Stelle als GameMaster/BetaTester Bewerben.

Über Mich

Name: Thomas
Alter: 16
Beruf: Zurzeit noch Schüler

Erfahtungen

Flyff: Spiele seit v6 auf Dflyff. Zwischendurch habe ich auch auf Eflyff und ein bischen auf Jflyff gespielt

GameMaster: Natürlich habe ich noch keine GM erfahrungen bei Flyff gehabt ^^, aber dafür war ich schon ziemlich lange und oft auf WoW servern GM.
Ich werde mich immer an Regeln und Anweisungen Halten und werde nie einen Bevorzugen!

Sprachkenntnisse

Ich beherrsche die Sprachen Deutsch, Englisch, Polnisch, Lateinisch (wird man bestimmt eh nicht gebrauchen ^^)
Es ist nartürlich wie bei jedem das ich nicht 100% Fehlerfrei bin.

Programmierer Sprachkenntnisse

Es tut mir leid aber Hier kann ich leider nicht so viel Bieten Crying or Very sad

Sonstiges

Ich verfüge über eine Msn Adresse, ICQ Nummer und über Teamspeak



Ich wäre Froh wenn euch meine Bewerbung gefallen hat und ihr mich Einstellen würdet Smile

Ich könnte natürlich auch verstehen wenn ihr mich Ablehnen würdet


mfg

Thomas (mcdragon1)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
daSnEn
Admin


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung als GameMaster / BetaTester   Sa Aug 23, 2008 3:46 pm

Wir nehmen dich als Betatester an.
Es tut mir Leid, aber als GM können wi dich nicht annehmen.
Grund :

Wir haben schon zu viele GM's. Daher brauchen wir keine mehr.
Allerdings kan es sein, dass sich manche nicht mehr melden. Deswegen wäre es gut, wenn du mit uns in Kontakt bleiben würdest.
Ich trage dich als Betatester ein. Vielleicht hast du noch eine Chance als GM,
wenn du im Forum aktiv bleibst.

>>>Closed

MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung als GameMaster / BetaTester
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für GrafikDesigner beendet!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OS-Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: