OS-Forum

OS-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen...
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» :l
Mi Jul 14, 2010 7:22 pm von burudeng

» Bewerbung als Betatester
Fr Jun 18, 2010 11:38 pm von alberto98

» Bewerbung als Betatester
Fr Jun 18, 2010 11:27 pm von alberto98

» Flyff p server erstellen ein problem
Fr Jun 18, 2010 10:37 pm von alberto98

» Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Di Jun 15, 2010 10:18 am von rzr444

» Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Do Mai 27, 2010 7:18 pm von AngelzZ

» How to Connect zum Private Server (ohne Hamachi)
Sa März 20, 2010 7:02 pm von Hatts

» Frage Bei Navicat
So März 07, 2010 12:17 pm von ParSalian

» Alles Quatsch
Mo Jan 04, 2010 1:18 pm von Saphiross


Austausch | 
 

 Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rythmus
Designer/GM


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*   Sa Aug 23, 2008 2:29 pm

Hallo Community,

da bald das pFlyff rauskommt und die GMs noch keine Gilde haben, sollt nun ihr entscheiden wie unsere Gilde heissen soll.

Wir freuen uns für Vorschläge .


Lg


[Designer/GM] Rythmus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herrcot.net
bkzero
Spieler


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*   Sa Aug 23, 2008 2:33 pm

Twilight Brigade
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
empty
GM


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 25
Ort : Böblingen nähe Stuttgart

BeitragThema: Re: Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*   Sa Aug 23, 2008 2:34 pm

Nun ja ich weiß net mal was ich fürn Job sein sollte xD.

Ich bin grad ma grübbeln Jester oder BP

Jester (finde Bogen und Crits einfach hammer geil)

Billposter (finde den Style von BP`s net schlecht)

naja

Ich hätte hier ein paar Gilden für uns:

Ihr könnt ja sagen was besser ist und bald können wir auch ne umfrage machen:

=> GameMaster
=>GM Waechter
=> pFlyff
=>Oder wir alle Gms machen eine eigene und am schluss Können die Gms ihre Gilden zeigen und gegeneinander kämpfen lassen (Ohne GMS)
nur mit den Mitgliedern in der Gilde

Und keine Equipment verschenken so wiein FlyForFame <.< *hust* bexter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rythmus
Designer/GM


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*   Sa Aug 23, 2008 2:35 pm

pPotato =D

ne scherz

† Hells-Angels †
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herrcot.net
daSnEn
Admin


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*   Sa Aug 23, 2008 2:38 pm

Ich finde pPotato nicht schlecht.

PS : Ich habe einpaar Probleme mit dem Layout des Forums.
Ich hoffe das ist bei euch nicht so.

MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rythmus
Designer/GM


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*   Sa Aug 23, 2008 2:38 pm

Ich bin auch am grubbeln entweder Blade oder Billposter.

Glaub aber mache mir Blade einen Blade mit Ultimate LG Axe +10 und alles gestatted. Mit Bloddy Set +10


Lg

[Designer/GM] Rythmus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herrcot.net
Serax
Betatester


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*   Sa Aug 23, 2008 2:39 pm

Ihr müsst euch aber im klaren sein , dass ihr als GM nicht wirklich Dauerfreizeit im Sinne von eigenen Charakter leveln habt .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
daSnEn
Admin


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*   Sa Aug 23, 2008 2:42 pm

Da gebe ich ihm Recht.
Nur weil ihr dann GM's seid, heißt es nicht, dass ihr das ausnutzen könnt.
Wir müssen alle Dinge testen um Bugs zu fixxen. Auch wenn das manchmal schwer wird. Ich Frage noch einmal :

Wer kann VBA (Programmiersprache).
Dann könntet ihr mit dem Server helfen.

MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rythmus
Designer/GM


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*   Sa Aug 23, 2008 2:45 pm

Ich könnte bissel VBA vom Freund lernen oder von Kollegen bin ja bei Siemens tätig. Ich könnte die News und Feature auf der Homepage machen sowie, die eMails


Lg

[Designer/GM] Rythmus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herrcot.net
daSnEn
Admin


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*   Sa Aug 23, 2008 2:47 pm

Rythmus

Ein bisschen VBA ist nicht genug.
Wir brauchen die Sprache für den Server.

MfG

(Frage gilt immer noch)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
empty
GM


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 25
Ort : Böblingen nähe Stuttgart

BeitragThema: Re: Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*   Sa Aug 23, 2008 2:50 pm

Serax schrieb:
Ihr müsst euch aber im klaren sein , dass ihr als GM nicht wirklich Dauerfreizeit im Sinne von eigenen Charakter leveln habt .


Siehe meine Bewerbung Wink


Mir ist im klaren wie hart es ist ein GM auf eine Offi Server zu sein und auf dem Pserver ist es auch einigermaßen schwierig

Aber dennoch wollte ich eben nur mein Job festlegen.
Der Job charakteriziert mich und zeigt meine Persöhnlichkeit aus und ich nehme auch mein Job ernst wenn ich als GM angenommen wurde.

MfG
empty

Edit: daSnEn

Naja ob mein vb.net ausreicht ich kann das gerade net so perfekt. <.<
mit gerade mal fortgeschritten also ein rang höher als amateur und kann gerade mal ein Keylogger oder trojaner stealthen oder sonst was^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
daSnEn
Admin


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*   Sa Aug 23, 2008 4:26 pm

So.
Ihr könnt weiter abstimmen.
Ich nenne aber das Team pPotato.
Das heißt nicht, dass die Gilde so heißen muss.
Nur das Team selbst heißt jetzt pPotato.
Ich werde einpaar Änderungen im Forum vornehmen.
Das bezieht sich auf das Thema.

Damit das klar ist :

pPotato wird keinen Zusammenhang mit GPotato haben. Damit meine ich nicht den Namen sondern die Hersteller bzw. die Firma.
So nun Back2Topic.

MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TiMe2CHiLL
GM/Betatester


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.08.08
Ort : Wörth

BeitragThema: Re: Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*   Sa Aug 23, 2008 4:36 pm

Wie wärs denn mit GM.
oder GameMaster.
Ich zähl mal ein paar auf:
->GM
->GameMaster
->pPotato
Naja ich überleg nochmal. Vielleicht fallen mir noch ein paar ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mention
Ersatz-Admin/Betatester


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*   Sa Aug 23, 2008 7:33 pm

Da dieser Thread / diese Umfrage nicht zu den News gehören (,weil sie keine Neuigkeit ist) werde ich den Thread mal in Besprechungen verschieben.

Nicht böse werden.

LG

Mention

daSnEn : Ich habe ein Umfrage-Forum erstellt. Das Thema wurde hierherverschoben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
empty
GM


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 25
Ort : Böblingen nähe Stuttgart

BeitragThema: Re: Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*   So Aug 24, 2008 10:13 am

Es wäre am besten doch so:


Jeder GM macht seine Eigene Gilde (Mit seinen Eingeladenen usern)
und bei GW könnnen halt die Gms die user gegeneinander antreten lassen ^^.Das wäre geil.

War meine meinung oder so wie ihr ein GM gilde nur für GMs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TiMe2CHiLL
GM/Betatester


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.08.08
Ort : Wörth

BeitragThema: Re: Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*   So Aug 24, 2008 2:50 pm

Mir ist noch ein Name eingefallen: GMMafia xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
daSnEn
Admin


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*   So Aug 24, 2008 4:33 pm

empty schrieb:
Es wäre am besten doch so:


Jeder GM macht seine Eigene Gilde (Mit seinen Eingeladenen usern)
und bei GW könnnen halt die Gms die user gegeneinander antreten lassen ^^.Das wäre geil.

War meine meinung oder so wie ihr ein GM gilde nur für GMs


Tut mir Leid, aber das ist keine gute Idee. Ich glaube es wäre besser, wenn
es für die GM's 1 Gilde gibt. Aber um GM-Kriege zu machen könnte wir auch 2-3 machen. Auf jeden Fall MÜSSEN die GM's in einer "GM-Gilde"
sein.

MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rythmus
Designer/GM


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*   So Aug 24, 2008 7:40 pm

Zitat :
Auf jeden Fall MÜSSEN die GM's in einer "GM-Gilde"

Die Idee von daSnEn finde ich besser.

Aber zum Thema Guild War....


Wir können es ja wie auf den eFlyff machen.

Das die GM bei den großen Guild War am samstag mitfighten können.


Das finde ich besser und macht bestimmt mehr Spass Very Happy


Lg

[Designer/GM] Rythmus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herrcot.net
daSnEn
Admin


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*   Mo Aug 25, 2008 5:46 pm

Ich würde sagen, dass wir die Gilde pPotato nennen, da das Team selbst auch pPotato heißt. Da kann man uns besser erkennen. Das heißt :
Man kann sich sicher sein, wenn jemand in der Gilde pPotato ist, dass er ein Mitarbeiter ist.
So. Ihr köntn noch weiter diskutieren.

MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blox
Betatester


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 23
Ort : Hille/Minden

BeitragThema: Re: Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*   Mo Aug 25, 2008 9:47 pm

wie wäre es mit the Incredibles ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tandem
Betatester


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.08.08

BeitragThema: Gildenname   Mi Aug 27, 2008 1:44 pm

Ich würde Sagen

GM´s der Finsternis
^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkdevil
Bang


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.08.08

BeitragThema: Re: Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*   Mi Aug 27, 2008 3:25 pm

Wie wärs mit Ban Hammer!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serax
Betatester


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*   Mi Aug 27, 2008 3:32 pm

Man muss schon erkennen, dass es sich um GMs handelt. Für mich immer noch der beste Vorschlag : pPotato

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MakeItRain
Betatester


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.08.08

BeitragThema: Re: Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*   Do Aug 28, 2008 8:14 pm

Ich finde den namen MOD ganz gut. Einfach schlicht.
pPotato is auch nicht schlecht ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kunji
Betatester


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.08.08
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*   Fr Aug 29, 2008 3:01 pm

Gm4ever Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*   Heute um 3:24 pm

Nach oben Nach unten
 
Wie soll die Gilde für die GMs heissen? *Umfrage*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Oranger Fleck wo er nicht sein soll!
» Wie kann oder soll man das bewerten ?
» Schlimmer Spammer im Forum! Was soll ich tun?
» Forum soll wieder Dünner werden
» Navigation soll mit scrollen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OS-Forum :: Umfragen-
Gehe zu: