OS-Forum

OS-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen...
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» :l
Mi Jul 14, 2010 7:22 pm von burudeng

» Bewerbung als Betatester
Fr Jun 18, 2010 11:38 pm von alberto98

» Bewerbung als Betatester
Fr Jun 18, 2010 11:27 pm von alberto98

» Flyff p server erstellen ein problem
Fr Jun 18, 2010 10:37 pm von alberto98

» Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Di Jun 15, 2010 10:18 am von rzr444

» Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Do Mai 27, 2010 7:18 pm von AngelzZ

» How to Connect zum Private Server (ohne Hamachi)
Sa März 20, 2010 7:02 pm von Hatts

» Frage Bei Navicat
So März 07, 2010 12:17 pm von ParSalian

» Alles Quatsch
Mo Jan 04, 2010 1:18 pm von Saphiross


Austausch | 
 

 Team-Auflösung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mention
Ersatz-Admin/Betatester


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Team-Auflösung   Do Okt 09, 2008 4:06 pm

Hey Leute,

ich war einer der Ersten, die hier waren und was wir aufgebaut haben war wirklich nicht schlecht.
Wir haben alle immer zum Forum gehalten, aber ich denke damit ist jetzt Schluss.

Jetzt bitte nicht Kommentare wie: "Man Mention, was solln das?!" oder "Mention alles deine Schuld du .... " .

Ich denke nicht, dass Luzifel sich nochmal melden wird und reiche hiermit mein Antrag zur Team-Auflösung ein. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel und hoffe ihr fandet, dass ich ein recht guter MOD war.

Leider ist meine Zeit ab heute vorbei.
Natürlich zwinge ich euch nicht, dass ihr weggeht aber ich bin bestimmt nicht der Einzige, der denkt, dass ohne mich kein MOD/Admin mehr da sein wird.

Ich bitte euch hiermit dieses Forum zu verlassen und bedanke mich bei allen, die zu uns gehalten haben und nicht von uns gegangen sind.

Ich werde natürlich jetzt in der Zeit versuchen mir ein neues Projekt zu suchen.

LG und viel Glück weiterhin Smile

Euer Mention Crying or Very sad

PS: Das Forum wird aktiv bleiben bis es der Admin ausschaltet mit dem ich keinerlei Kontakt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheDarkRaven
Bang


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Team-Auflösung   Fr Okt 10, 2008 5:01 pm

wieso was ist den passiert?!?!wir haben immer noch eine chance dsa projekt zu retten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mention
Ersatz-Admin/Betatester


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: Team-Auflösung   Fr Okt 10, 2008 5:16 pm

Haben wir, aber ohne Neuigkeiten vom Programmierer können wir nichts sagen.
Luzifel könnte fertig sein, aber auch erst ganz am Anfang... . Und bevor wir einfach so warten sollten wir lieber Konsequenzen ziehen.

LG

Mention
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Team-Auflösung   Heute um 5:53 am

Nach oben Nach unten
 
Team-Auflösung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum und Portal in Auflösung 1280 x 800 Pixel
» Account Auflösung!
» Auflösung hat sich verändert
» Ein Lob an das Forumieren-Team!
» Vampire Diaries-Team Damon Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OS-Forum :: Ankündigungen-
Gehe zu: