OS-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OS-Forum

OS-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» :l
[Problem]P-Server Projekt EmptyMi Jul 14, 2010 7:22 pm von burudeng

» Bewerbung als Betatester
[Problem]P-Server Projekt EmptyFr Jun 18, 2010 11:38 pm von alberto98

» Bewerbung als Betatester
[Problem]P-Server Projekt EmptyFr Jun 18, 2010 11:27 pm von alberto98

» Flyff p server erstellen ein problem
[Problem]P-Server Projekt EmptyFr Jun 18, 2010 10:37 pm von alberto98

» Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
[Problem]P-Server Projekt EmptyDi Jun 15, 2010 10:18 am von rzr444

» Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
[Problem]P-Server Projekt EmptyDo Mai 27, 2010 7:18 pm von AngelzZ

» How to Connect zum Private Server (ohne Hamachi)
[Problem]P-Server Projekt EmptySa März 20, 2010 7:02 pm von Hatts

» Frage Bei Navicat
[Problem]P-Server Projekt EmptySo März 07, 2010 12:17 pm von ParSalian

» Alles Quatsch
[Problem]P-Server Projekt EmptyMo Jan 04, 2010 1:18 pm von Saphiross


 

 [Problem]P-Server Projekt

Nach unten 
+2
Mention
112timi
6 verfasser
AutorNachricht
112timi
Betatester
112timi


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.08.08

[Problem]P-Server Projekt Empty
BeitragThema: [Problem]P-Server Projekt   [Problem]P-Server Projekt EmptySo Sep 14, 2008 5:00 pm

Ich finde es schlecht das wir gar nicht oder sehr wenig mit unserem Projekt vorankommen obwohl wir schon alles haben was wir benötigen sind die Personen die das Os-Forum leiten Inaktiv.

Leider verlieren wir viele Member dadurch das viele andere P-Server schneller online sind als wir, Ich glaube wir sollten so schnell wie möglich in die Beta-Phase kommen.


PS:hat jemand was von daSnEn und Luzifel gehört?


Mfg
112timi


Zuletzt von 112timi am Mi Okt 01, 2008 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mention
Ersatz-Admin/Betatester
Mention


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.08.08

[Problem]P-Server Projekt Empty
BeitragThema: Re: [Problem]P-Server Projekt   [Problem]P-Server Projekt EmptySo Sep 14, 2008 7:12 pm

Ich bin nicht inaktiv^^.
Ich halte mich nur lieber in Sachen Programmieren raus^^.

Und Bewerbungen kommen auch nicht mehr soviele.
Ich komme täglich, schalte Benutzer frei und gucke was es neues gibt.

Außerdem warten wir gerade auf Luzifel.

LG

Mention
Nach oben Nach unten
Fr3eak
Betatester



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.08.08

[Problem]P-Server Projekt Empty
BeitragThema: Re: [Problem]P-Server Projekt   [Problem]P-Server Projekt EmptySo Sep 14, 2008 7:56 pm

Also ich antworte jetzt einfach mal fpür Luzifel er hatt momentan sehr wenig zeit und kann deshalb kaum on kommen. Aber ich helfe ihm soviel wie es geht mit der DB usw das es voran geht

MFG
Nach oben Nach unten
Shadownight
Betatester



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.08.08
Ort : Osna

[Problem]P-Server Projekt Empty
BeitragThema: Re: [Problem]P-Server Projekt   [Problem]P-Server Projekt EmptySo Sep 14, 2008 8:20 pm

wenns um MySQL geht helfe ich auch sehr gerne...
Nach oben Nach unten
TiMe2CHiLL
GM/Betatester
TiMe2CHiLL


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.08.08
Ort : Wörth

[Problem]P-Server Projekt Empty
BeitragThema: Re: [Problem]P-Server Projekt   [Problem]P-Server Projekt EmptyMo Sep 15, 2008 10:27 pm

112timi schrieb:
Ich finde es schlecht das wir gar nicht oder sehr wenig mit unserem Projekt vorankommen obwohl wir schon alles haben was wir benötigen sind die Personen die das Os-Forum leiten Inaktiv.

Leider verlieren wir viele Member dadurch das viele andere P-Server schneller online sind als wir, Ich glaube wir sollten so schnell wie möglich in die Beta-Phase kommen.

Mfg
112timi

Ich bin auch nicht inaktiv -.-
Ich finde zumindest einige (ca.50%) sind inaktiv aber nicht ALLE.
Mfg TiMe2CHiLL[GM/Betatester]
Nach oben Nach unten
OrniKnight
Betatester
OrniKnight


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 32
Ort : Speyer/RLP

[Problem]P-Server Projekt Empty
BeitragThema: Re: [Problem]P-Server Projekt   [Problem]P-Server Projekt EmptyMo Sep 15, 2008 10:40 pm

ich - vorübergehend inaktiv o.o

nunja, ich könnte mich z.B. um die komplettierung der DB kümmern da ich ziemlich viel erfahrung mit SQL hab o.o, nur leider hab ich meinen eigenen Rechenr nicht und somit nicht die notwendigen Programme No

Und das vom netCafe aus zu machen wird wohl kaum sinn haben^^
Nach oben Nach unten
TiMe2CHiLL
GM/Betatester
TiMe2CHiLL


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.08.08
Ort : Wörth

[Problem]P-Server Projekt Empty
BeitragThema: Re: [Problem]P-Server Projekt   [Problem]P-Server Projekt EmptyDi Sep 16, 2008 5:06 pm

OrniKnight schrieb:
ich - vorübergehend inaktiv o.o

nunja, ich könnte mich z.B. um die komplettierung der DB kümmern da ich ziemlich viel erfahrung mit SQL hab o.o, nur leider hab ich meinen eigenen Rechenr nicht und somit nicht die notwendigen Programme No

Und das vom netCafe aus zu machen wird wohl kaum sinn haben^^

Das dumme an der Sache ist: Luzifel programmiert in C++ und du kannst leider SQL.
Mfg TiMe2CHiLL[GM/Betatester]
Nach oben Nach unten
OrniKnight
Betatester
OrniKnight


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 32
Ort : Speyer/RLP

[Problem]P-Server Projekt Empty
BeitragThema: Re: [Problem]P-Server Projekt   [Problem]P-Server Projekt EmptyMi Sep 17, 2008 12:28 pm

ja schon, wobei eine SQL basierende DB leichter zu handhaben ist.
müssen wir halt mal schauen o.o und so wie es aussieht hat Luzifel atm sowieso kaum Zeit.
nuja, mal schaun wie das aussieht wenn ich meinen Rechner wieder hab o.o
Nach oben Nach unten
112timi
Betatester
112timi


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.08.08

[Problem]P-Server Projekt Empty
BeitragThema: Re: [Problem]P-Server Projekt   [Problem]P-Server Projekt EmptyMi Okt 01, 2008 4:47 pm

Jeder kann SQL benutzen da braucht man nich soo viel zu tun...

Was wir bräuchten wär nur nochn root
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Problem]P-Server Projekt Empty
BeitragThema: Re: [Problem]P-Server Projekt   [Problem]P-Server Projekt Empty

Nach oben Nach unten
 
[Problem]P-Server Projekt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit dem Login Server
» Flyff p server erstellen ein problem
» Server Files
» Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OS-Forum :: Probleme/Besprechungen-
Gehe zu: