OS-Forum

OS-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen...
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» :l
Mi Jul 14, 2010 7:22 pm von burudeng

» Bewerbung als Betatester
Fr Jun 18, 2010 11:38 pm von alberto98

» Bewerbung als Betatester
Fr Jun 18, 2010 11:27 pm von alberto98

» Flyff p server erstellen ein problem
Fr Jun 18, 2010 10:37 pm von alberto98

» Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Di Jun 15, 2010 10:18 am von rzr444

» Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Do Mai 27, 2010 7:18 pm von AngelzZ

» How to Connect zum Private Server (ohne Hamachi)
Sa März 20, 2010 7:02 pm von Hatts

» Frage Bei Navicat
So März 07, 2010 12:17 pm von ParSalian

» Alles Quatsch
Mo Jan 04, 2010 1:18 pm von Saphiross


Austausch | 
 

 Bewerbung als GM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
empty
GM


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 25
Ort : Böblingen nähe Stuttgart

BeitragThema: Bewerbung als GM   Sa Aug 23, 2008 1:04 pm

Hey Leute


Erst mal was über mich:


Name: Ahmet (will aber empty genannt werden da ich net so ein gefallen habe an meinem RL Namen)
Alter: 16 werde am 25.08.08 17 Wink
Hobbies: Fußball,Vb.net kl. Programme entwickeln,FlyFF zocken.
Kenntnisse: Design Vb.net und Fortgeschrittetener vb.net Programmierer (bald SQL)


Wieso ich gerade GM werden will?

+Ich hatte viele Erfahrung als GM nun möchte ich mein Support hier bei euch im Team mithelfen und den Server unterstützen von jeglichen unruhestifter.
+Ich ziehe Grenzen weder Freund,bekannter,Familien angestellert oder Blutsverwandter.
+Ich habe erfahrung als GM bei (uwcrew.de 1 1/2 Jahre Lang)
+Habe erfahrung mit FlyFF über 2 Jahre zuerst mit eflyff dan dflyff angefangen.
+Kenne jedes Quest und jede Statung jeweiligen Klassen.
+Bin Teamfähig und passe mir die umgebung fremder Leute an
+Ich befreunde mich sehr schnell mit Kollegen und arbeite gern zusamm.


Was ich einbringe wenn ich GM sein sollte?:

+Ich werde Aktiv,Aufmerksam und Lernerisch sein (falls nötig).
+Werde jeden Mitspieler helfen weder Ausländer,Behinderung oder jeglichen Schäden.
+Ich behandle jeden gleich weder Freund,bekannter Blutsverwandter.
+Support gehört zu meinem Leben und werde immer helfen wenn nötig.

Meie Zeiten falls ich GM sein sollte:

+Ich werde 4~7 Std Online des Servers
+Werde ebenfalls die Nachtschicht übernehmen falls nötig max. 4 Std.


Wenn möglich könnt ihr mich auch gerne erstmal als GM tester nehmen und kucken wie es läuft.

Jetzt noch was über mich:

Wie ich die Zeiten schaffe einzunehmen?

Ich habe ein bestimmtes Tagesplan den laufe ich ab ich werde dennoch mich entschuldigen wenns Termine , Schulische Sachen
sind werde ich euch benachrichtigen.

Ich nehme meine Aufgaben sehr ernst und mein Job ich bin keiner von dennen wo man denken kann "Der Packt nix" ich Lerne recht schnell aus Fehlern und strenge mich bei auftragen an.

Auf mich ist verlass, Ich habe freunde die zu mir stehen und offen zu mir gegenüber sind.

Ihr könnt mir ebenfalls schreiben wenn ich euch als GM nicht passe oder was ich ändern könnte oder eben euch bedanken für die Sachen ich würde gerne immer Feedbacks haben da ich Liebe zu Supporten.


Wo ich als GM/MOD zuständig war:

-Mein eigenes Forum (leider keine gute gemeinschafft.)
-GM auf pserver (uwcrew.de) 1 1/2 Jahre
-War mal ein GM Helper auf RO server (Habe nix von RO kapiert und bin ausgstiegen weil lieber GM Helper net so ein gefallen hat vllt auch nur wegen den GMs )
-Momentan noch als Mod zuständig auf dieser seite: www.xat.com/chat/room/35431294/ (Ein Öffentlicher Chat und bin Moderator)
Ich habe folgende Kontakt möglichkeiten: ICQ,MSN,Teamspeak,Xfire,Skype (per anfrage die Daten)

PS: Sie haben mich sozusagen ausgenützt weil ich es ja liebe zu supporten. -.- und hoffe es passiert mir hier net das gleiche.

MfG

empty


Bewerbung Akzeptiert!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung als GM
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für GrafikDesigner beendet!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OS-Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: