OS-Forum

OS-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen...
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» :l
Mi Jul 14, 2010 7:22 pm von burudeng

» Bewerbung als Betatester
Fr Jun 18, 2010 11:38 pm von alberto98

» Bewerbung als Betatester
Fr Jun 18, 2010 11:27 pm von alberto98

» Flyff p server erstellen ein problem
Fr Jun 18, 2010 10:37 pm von alberto98

» Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Di Jun 15, 2010 10:18 am von rzr444

» Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Do Mai 27, 2010 7:18 pm von AngelzZ

» How to Connect zum Private Server (ohne Hamachi)
Sa März 20, 2010 7:02 pm von Hatts

» Frage Bei Navicat
So März 07, 2010 12:17 pm von ParSalian

» Alles Quatsch
Mo Jan 04, 2010 1:18 pm von Saphiross


Austausch | 
 

 DB bzw Fehlende Datei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shadownight
Betatester


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.08.08
Ort : Osna

BeitragThema: DB bzw Fehlende Datei   Sa Sep 06, 2008 8:19 pm

Moin,
Ähm ich finde grdae den thread net mehr aber ihr habt doch gesagt das euch eine Datei fehlt oder? Ich habe eben grade bei elitepvpers.de nen thread gefunden.
HIER
scheint alles zu funktionieren etc. Ist aber MYsql....
Hoffe ich habe euch geholfen...
Jann /Shadownight

UPDATE: Da die datei deletet wurde, bitte mienen nächsten Post (S. UNten) beachten dort sit der direkte downloadlink.


Zuletzt von Shadownight am So Sep 07, 2008 4:48 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mention
Ersatz-Admin/Betatester


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: DB bzw Fehlende Datei   So Sep 07, 2008 12:15 pm

Danke.

Ich verschieb das aber mal in den Programmierberreich.

Sagen kann ich leider nichts, da die Files momentan deleted sind.

LG

Mention
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadownight
Betatester


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.08.08
Ort : Osna

BeitragThema: Re: DB bzw Fehlende Datei   So Sep 07, 2008 1:27 pm

Ohh... Warte ich lade es dann halt hoch ^^
Ist clean.

Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
Avast: Nothing found
AVG: Nothing found
BitDefender: Nothing found
F-Prot: Nothing found
Norman: Nothing found
Rising: Nothing found
VirusBlokAda32: Nothing found
VirusBuster: Nothing found

Report overview
Scanned by viruschief.com

DOWNLOAD: Rapidshare

PW: server
Selbstentpackendes-Rar archiv.

LG
Shadownight
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mention
Ersatz-Admin/Betatester


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: DB bzw Fehlende Datei   Mo Sep 08, 2008 7:13 pm

Sieht gut aus, auch wenn ich davon nicht so viel Ahnung habe.
Habe mal angefangen mit nem MySQL Trial.

Kapier aber immer noch nicht wie ich dann den Server starte.
Beim Doppelklick auf LoginServer kommt nur:

Could not connect to MySQL Server.

Irgendwie muss ich den Server da verbinden aber wie?^^

Vielleicht kann mir da jemand helfen.

LG

Mention
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fr3eak
Betatester


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.08.08

BeitragThema: Re: DB bzw Fehlende Datei   Mo Sep 08, 2008 8:32 pm

Die DB ist nicht vollständig also keine mobs keine npcs keine waffen ect

MFG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
empty
GM


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 25
Ort : Böblingen nähe Stuttgart

BeitragThema: News von dem OS Server   Mo Sep 08, 2008 11:10 pm

Hallo Leute

So wir haben uns jetzt entschieden viele Leute haben mir ne PM geschickt was genau sie wollten ob dennen der Name gefällt nunja ich denke mal den Namen werden wir haben als Gilden Name aller GameMasters

GildenName: pPotato
ServerName: OS-Server

Wir haben zumindest jetzt:

Login.exe
Char.exe
World.exe
nun fällt uns noch die DB die wir zum teil oder nicht mal angefangen haben da es auch ziemlicher arbeit ist aber wir bräuchten unterstüzung von euch, ich weiß es hört sich dumm an für euch "Wenn ich die DB mache dan aber wenn ich GM sein darf" Ja so hören sich eben manche an aber bitte euch drum vllt könnt ihr den Server helfen er wird sogar Free sein was will man da mehr ?.
Ich finde diese Community super und erste sahne und will sehr ungern das Projekt abgestürzt bekommen so nun bitte ich euch um hilfe für die Hilfe es wäre jeder anfang gut bitte posten die Dbs zum Programmierbereich oder Besprechung.

mfG

empty

PS: Hats sich eign. Luzifel gemeldet ? sorry bin gerade net immer on habe gerade viel um die Ohren bei der Schule heute war mein 1.Tag auf ne fremden schule.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TiMe2CHiLL
GM/Betatester


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.08.08
Ort : Wörth

BeitragThema: Re: DB bzw Fehlende Datei   Di Sep 09, 2008 5:47 am

Nein Luzifel meldet sich seit einiger Zeit nicht?! Shocked
Das Versteh ich Momentan auch nicht.
Kann man eigentlich DB's kopieren und einfügen?
Also irgendeine nehmen und von einer die vielleicht die Datei hat die die andere nicht hat einfach reinkopieren.
Geht so etwas?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadownight
Betatester


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.08.08
Ort : Osna

BeitragThema: Re: DB bzw Fehlende Datei   Di Sep 09, 2008 7:06 pm

so leute,
da ich anscheinend einziger bin der ansatzweise anhnung von MySQL hat sage ich euch jetzt kurz was.
Ja man kann dbs kombinieren. Diese müssen aber in der gleichen scrpt-sprache geschrieben sein. Mann kan also keine C++ Db mit einer MySQL DB kombinieren. Ich kenne einen der bei levvelme an der db arbeitet und habe mal angefragt ob ich vllt nen bissel daten bekommen könnte. Um eine MySQL DB zu starten braucht man Navicat. Dieses ist zwar kostenpflichtig aber es gibt an jeder ecke im Inet cracks dafür. So.. Weiter weiß cih auch net... Ich weiß net genau wie man nen Navicat acc erstellt etc also da sollten wir jmd mal gezielt suchen.

Jann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DB bzw Fehlende Datei   Heute um 5:51 am

Nach oben Nach unten
 
DB bzw Fehlende Datei
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Vorlage beachten und fehlende Infos hinzufügen] Yellowstone Wölfe
» Wie lade ich CSS-Datei hoch?
» Wie bekomme ich eine Ico Datei ins Forum?
» php datei wird nicht in signatur angezeigt
» Excel-Datei upload

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OS-Forum :: Programmierbereich-
Gehe zu: