OS-Forum

OS-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen...
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» :l
Mi Jul 14, 2010 7:22 pm von burudeng

» Bewerbung als Betatester
Fr Jun 18, 2010 11:38 pm von alberto98

» Bewerbung als Betatester
Fr Jun 18, 2010 11:27 pm von alberto98

» Flyff p server erstellen ein problem
Fr Jun 18, 2010 10:37 pm von alberto98

» Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Di Jun 15, 2010 10:18 am von rzr444

» Re: Wie man einen Flyff P-SERVER macht!! (Complete)
Do Mai 27, 2010 7:18 pm von AngelzZ

» How to Connect zum Private Server (ohne Hamachi)
Sa März 20, 2010 7:02 pm von Hatts

» Frage Bei Navicat
So März 07, 2010 12:17 pm von ParSalian

» Alles Quatsch
Mo Jan 04, 2010 1:18 pm von Saphiross


Austausch | 
 

 flyff c++ files

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NinjaBinja
Betatester


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: flyff c++ files   Mi Sep 03, 2008 3:44 pm

hi ich hab ne frage und zwar wie krig ich die flyff c++ server files zum laufen? die connecten sich zwar zu mysql aber nich zu der flyff DB plz help ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkdevil
Bang


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.08.08

BeitragThema: Re: flyff c++ files   Mi Sep 03, 2008 5:56 pm

gar nicht, da der Loginserver beim login abstürzt (der C++)
und bei Vba da funzt nur der Loginserver bei mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NinjaBinja
Betatester


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: flyff c++ files   Mi Sep 03, 2008 6:05 pm

ja der VBA login-server funzt nur bei dir... wovon träumst du eigentlich nachts? wenn du dich ein bissle umgucken würdest hättest du gesehen das ich einen funktionierenden vba login-server gepostet habe -.-
------------------------------------
und ich will wissen wie ich die allgemein zum laufen bringe? kann plz wer was gescheiteres posten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkdevil
Bang


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.08.08

BeitragThema: Re: flyff c++ files   Fr Sep 05, 2008 2:02 pm

NinjaBinja schrieb:
ja der VBA login-server funzt nur bei dir... wovon träumst du eigentlich nachts? wenn du dich ein bissle umgucken würdest hättest du gesehen das ich einen funktionierenden vba login-server gepostet habe -.-
------------------------------------
und ich will wissen wie ich die allgemein zum laufen bringe? kann plz wer was gescheiteres posten?

lern erstmal lesen...
Ich hab geschrieben, dass der c++ Loginserver nicht funzt, dafür aber der vba login...
und da eben die C++ Loginserver nicht funzen, kannst du da nichts machen.
außerdem ist Google dein Freund.

Die Vba Server sind nur nicht kompatibel mit den anderen, wie du bereits rausgefunden hast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NinjaBinja
Betatester


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: flyff c++ files   Sa Sep 06, 2008 12:47 am

omg langsam geht mir das voll aufn keks ich will doch nur wissen wie ich den dreck allgemein zum laufen bringe also das sie sich zu der flyff datenbank connecten is mir schnuppe ob der login-server funzt oda net will das wissen falls ma n funktionierender gepostet wird in irgend nem forum damit ich den austesten kann -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: flyff c++ files   Heute um 7:22 pm

Nach oben Nach unten
 
flyff c++ files
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OS-Forum :: Probleme/Besprechungen-
Gehe zu: